Samsung Apps Benachrichtigungsanzeige... wie entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Problem auch gehabt und mit der Synchronisation des Samsung Kontos weggekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist die eins da seit ich die Olympia App wieder deinstalliert habe. Wenn ich im Samsung store in die App Liste gehe ist die Olympia App immer noch unter meinen Apps aufgeführt und würde gerne geladen werden. Ich will diese App aber nicht mehr haben.
 
Öffne die App "VideoHub", aber nicht im Store sondern die eigentliche App. Installier das Update, Reboot und dann im Samsung AppStore nochmal anmelden, dann ist die 1 weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Polarnight
Wenn Du kein Update angezeigt bekommst öffne mal die ganzen PreInstallationen wie die Hubs. Irgendwo ist ein Update.

@Polarnight:
Hat's funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab das Update ja schon gemacht, das ist ja das seltsame. Allerdings finde ich die 1 jetzt nicht soooo störend...

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
Dann reboot mal, mach den Samsung AppStore auf, linker Softkey und anmelden und geh dann nochmal in die Downloads rein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hotz
Weg isse! Danke!

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.590
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten