Samsung Apps im Mod installieren?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Apps im Mod installieren? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Blackei

Blackei

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

Ist eigentlich erlaubt einige Samsung Programme bei einem Mod zu installieren?

Ich würede das Note und die neue Kamera installieren wollen, will aber auch nichts böses tun.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Der is gut - böse ist da schonmal garnichts :D

Du brauchst root dafür. Sonst geht das nicht. Wie Du root bekommst steht im Anleitungsbereich. Flashen kannst Du den Kamera-Mod dann per Recovery. Wenn es Dir aber nur um die Funktionen der neuen Kamera geht, die bekommst Du mit dem Update auf 4.1.2 sowieso.
 
Blackei

Blackei

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
ich habe den Cyanogen 10.1 installiert. Die Kamera ist aber naja... Habe aber schon gelesen das es zur Zeit wohl nicht besser geht.
Woher würde ich den z.B. das Memo und den Kalender bekommen, würden diese funktionieren?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
R

Rootkix

Gast
Das wird nicht funktionieren weil das eine AOSP Rom ist. Die Samsung apps brauchen die Frameworks der FW. Du kannst es ja ausprobieren es wird aber nicht klappen ;)
 
Blackei

Blackei

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
Dann spare ich nur Zeit und Ärger und lass es.
Kennst du vielleicht ein paar Alternativen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
R

Rootkix

Gast
Google Kalander :)
Nutz ich selber auch. Ist ne super app.
 
Ähnliche Themen - Samsung Apps im Mod installieren? Antworten Datum
6