1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alexaw, 13.06.2012 #1
    alexaw

    alexaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe gesucht wie irre aber nichts zu dem Problem gefunden.

    Ich weis es auch nicht ganz sicher einzuordnen.

    Also ich habe 1 Galaxy s2
    Und 1 Galaxy s3 in weiß

    beide sehe ich online unter Samsung dive und kann sie anbimmeln usw.

    Weiter kann ich unter Einstellungen /Info Softwareupdate bei dem s3 Drücken und es wird nach einem Update gesucht ..halt nur keines gefunden..loogo.#

    Soweit so Super.

    Jetzt habe ich das zweite S3 bekommen - Blau.

    Alles rennt normal ABERRR: Wenn ich dort auf Update klicke kommt : Firmware konnte aufgrund eines Netzwerk oder Serverproblems nicht aktualisiert werden.

    Das heisst ich bekomme nicht die Info, das es kein neues Update gibt sondern beschriebene.

    Ich schilder nun das zweite Problem ( beide in Verbindung, da ich befürchte es könne zusammen hängen.)

    Das neue S3 finde ich nicht bei Samsung Dive !!!



    Also weder die Erkennung bei Samsung Dive noch die Verbindung mit dem Samsung update Server!!

    Wirkt blöde vermutet so, als würde sich diese Teil nicht irgendwo registriert haben !?!

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Danke
    Alexa
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S3 und "TouchWiz-Start angehalten" Anzeige Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 04.08.2017
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.03.2017
Umfang des Samsung Galaxy S3 pebbleblue gesucht??... Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 02.03.2017
Samsung Galaxy S3 - Oberfläche angehalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 22.01.2017
S3 beendet Gespräch genau nach 2:01 Minuten [GELÖST] Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 21.11.2016
Reboot ohne ersichtlichen Grund - Eine Lösung (WLAN Standby) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 19.10.2016
Du betrachtest das Thema "Samsung Dive und OTA Problem" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",