Samsung Galaxy drei Update

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schnuckel123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen habe mal eine frage und zwar hatte ich auf meinem Galaxy drei ein Firmware update drauf gehabt was ich auch über mein Handy gemacht habe und mein Mann der auch bei dem gleichen Anbieter ist hatte dieses Firmware Update nicht gehabt jetzt wollten wir es über kies machen was wir auf dem Laptop haben aber irgend wie Funktioniert das nicht. Selbst wenn wir beim Handy auf Update aktualisieren gehen funktioniert das auch nicht.

Kann uns da jemand einen rat geben?

Danke schon mal im vorraus

Galaxy 3 oder Galaxy S3? Ist nen kleiner aber feiner Unterschied. ;)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Du bist hier im Samsung Galaxy S3 subforum. Das Samsung Galaxy 3 Subforum befindet sich ein wenig weiter oben.

Nein bin schon richtig hier im Forum die Modelnummer ist GT-I9300

Ich nehme mal an du meist das Galaxy "S"3.
Das Update kommt nicht auf jedes S3 zeitgleich, einfach morgen nochmal versuchen.

Ja meine ich. Kann man den auch das Update über kies machen?

Das Update gibt es zur Zeit nur für das freie- und das Vodafone-S3.

Gru0
Fred :)

Was meinst du mit Freie???

Das sind Geräte ohne Provider Branding.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Das heißt irgendwo frei gekauft und nicht gestützt (und mit Simlock) durch einen Provider.
frei = unbranded.

schnuckel123 schrieb:
Ja meine ich. Kann man den auch das Update über kies machen?

Ja kannst du, aber natürlich nur wenn es dir auch schon angezeigt wird das kann noch ein bar Stunden/Tage dauern

Ok nee wir sind beide bei Base und wie schon gesagt ich hatte heute das Firmware update auf meinem Handy gehabt

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Ok dann weiß ich bescheid dann warten wir noch etwas bis es bei meinem mann angezeigt wird danke dir firebrand

Hmm ich habe mein S3 von Vodafone aber ich habe kein Vodafone Branding ist das normal?
Bei meinem alten S1 hatte ich ein Branding von denen, heißt dass das meines kein Vodafone S3 ist???

Um ein Gerät schnellstmöglich anbieten zu können wird die erste Charge oft ohne branding ausgeliefert.