Samsung Galaxy S 3 Spracheinstellung

2

24Hase11

Neues Mitglied
0
Samsung Galaxy S 3 , ich kann nur Französisch einstellen, wie kann ich Deutsch aufs Handy machen ? :blink:
 
Wenn du die Tastatur meinst musst du unter „Einstellung" --> „Sprache & Eingabe" --> auf das Zahnrad von „MultiLing-Tastatur" --> „Eingabesprachen" --> „Eingabesprachen"

Wenn du die Sprachsuche meinst: „Einstellung" --> „Sprache & Eingabe" --> „Sprachsuche" --> „Sprache"
 
Das Samsung ist neu. Wenn ich das 1. Mal einschalte erscheint die Auswahl der Sprache. Da steht nur Französisch. Wenn ich weiter klicke ist alles auf Französisch. Ich versteh kein Französisch.
 
Die Sprache kann man doch da schon ändern, einfach mal auf das Textfelder klicken, da sollte dann eine Liste mit den Sprachen aufgehen.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten