Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

ich hoffe es kommen noch mehr videos zum vorschein auf denen gesten gezeigt werden wie z.B. hier ganz cool finde ich wie man nun der screenshot machen kann, abe sec. 50 sieht man es.

da muss ich nicht mehr x-mal die tasten kommbi drücken bis es klapt ;)
 
DarkBlade4k schrieb:
Also wird es in den USA garkein Quadcore? Würde mich dann verarscht fühlen. Erst stellen sie groß ein Quadcore Smartphone vor, und dann hat es nen Dualcore. Gut, es ist der neue Snapdragon. Aber mir würde es ums prinzip gehen ;)

Der aktuelle Snapdragon ist bei den meisten Anwendungen mind. ebenbürtig. Der Hauptgrund ist allerdings, dass die Quadchips kein LTE zulassen und worauf willst du lieber verzichten?^^
 
marc.kap schrieb:
ich hoffe es kommen noch mehr videos zum vorschein auf denen gesten gezeigt werden wie z.B. hier ganz cool finde ich wie man nun der screenshot machen kann, abe sec. 50 sieht man es.

da muss ich nicht mehr x-mal die tasten kommbi drücken bis es klapt ;)

Man Samsung ist wirklich ne Copycat!
Das haben sie beim Note abgeschaut, der Hersteller des Note soll Samsung verklagen, aber echt.

Im Ernst, sind schon ein paar nette Features eingebaut.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
hinterwäldler;3268286 schrieb:
Der aktuelle Snapdragon ist bei den meisten Anwendungen mind. ebenbürtig. Der Hauptgrund ist allerdings, dass die Quadchips kein LTE zulassen und worauf willst du lieber verzichten?^^

Da würde ich momentan eher auf das LTE verzichten, wobei ich doch gern mal den Speed von LTE testen würde ;) Das der Snapdragon mindestens ebenbürtig ist kennt man ja aus der HTC One Serie :). Trotzdem würde es mir ums prinzip gehen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich werds mit spätenstens Morgen ansehen. Unser lokaler Festnetzanbieter hat eine Hausmesse. Samsung ist dabei und hat auch ein S3 zu zeigen da.
 
Dann bitte dein fazit nicht vergessen :)
 
Na da bin ich ja mal gespannt, was du so berichten wirst!! .-)
 
Wird es eigentlich auch so lustige Chips à la xperia s geben, damit nfc erweiterte Nutzung findet?
 
Du kannst dir doch ganz normale NFC Tags kaufen und diese benutzen.
Kostet weniger, sind unauffälliger und machen genau das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
In den Grafiken taucht das HTC One X gar nicht auf. Ist es nicht getestet worden oder so schlecht?
 
DarkBlade4k schrieb:
Da würde ich momentan eher auf das LTE verzichten, wobei ich doch gern mal den Speed von LTE testen würde ;) Das der Snapdragon mindestens ebenbürtig ist kennt man ja aus der HTC One Serie :). Trotzdem würde es mir ums prinzip gehen :D

LTE steckt (zumindest in den USA) die meisten WiFi-Verbindungen locker in die Tasche, was interessiert mich da, ob der Browser 5% schneller öffnet? Klar, das wird sich spätesten mit dem Launch des nächsten iPhone etwas einschränken, aber für echten LTE-Support würde ich mir zur Zeit wohl nen Finger abhacken^^
 
hinterwäldler;3270682 schrieb:
LTE steckt (zumindest in den USA) die meisten WiFi-Verbindungen locker in die Tasche, was interessiert mich da, ob der Browser 5% schneller öffnet? Klar, das wird sich spätesten mit dem Launch des nächsten iPhone etwas einschränken, aber für echten LTE-Support würde ich mir zur Zeit wohl nen Finger abhacken^^

Solange LTE noch so sauteuer ist (50,-/Monat!) ist es sowieso uninteressant. Nächstes Jahr sieht es da schon besser aus und Standard wird das 2014.
 
powerzumsel schrieb:
Wird es eigentlich auch so lustige Chips à la xperia s geben, damit nfc erweiterte Nutzung findet?

Was machen die Chips

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
LTE zu vernünftigen Preisen hätte ich gerne, aber NFC bitte nicht. Die Leute brauchen jetzt schon ne Ewigkeit mit Ihrer EC-Karte / Kredit-Karte....wenn die jetzt auch noch überall mit dem Handy dran gehen und ne Ewigkeit rumfummeln... gute Nacht! ;)
 
Mark Aber schrieb:
Man Samsung ist wirklich ne Copycat!
Das haben sie beim Note abgeschaut, der Hersteller des Note soll Samsung verklagen, aber echt.

Im Ernst, sind schon ein paar nette Features eingebaut.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
Das böse samsung... ;)

ok wuste ich gar nicht.
 
Hi hier hab ich mal ein erstes Hands-on Video, dort sieht man auch den Lieferumfang, vielleicht hat das ja schon jemand hier gepostet, dann hab ich es wohl übersehen.

Samsung I9300 Galaxy S III hands-on - YouTube

Viel Spaß beim anschauen ;)

mfg Sun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LTE ist bei 14 Vodafone-Tarifen mit inklusive:) man muss er nur wissen, denn offiziell macht das keiner.

Natürlich betrifft das nur reine Datentarife, also keine Superflats
 
Effe101 schrieb:
Was machen die Chips

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

legst du dein handy in die nähe oder komms auch nur kurzzeitig in die nähe des chips übernimmt dein handy dafür programmierte einstellungen.
sprich falls du einen auf deinen nachttisch legst kanns du damit dafür sorgen das dein s3 sobald es dort hingelegt wird den wecker einschaltet, wlan und 3g netz ausschaltet. oder in den flugzeugsmodus geht + sich stumm schaltet ( reines beispiel).
die einstellungen für den einzelnen tag sind dir überlassen und jederzeit änderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das wirklich mit dem s3? Und wenn ja wo gibt es die chips und wie programmiert man die? Wäre ne coole alternative für tasker.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten