Flash1960
Stamm-User
- 215
Das ist hier schon zigmal erklärt worden........Patrick90 schrieb:Hallo,
warum hat mein S3 nur 780mb Ram und mein S2 über 800 mb? ich dachte ich hätte den nachfolger gekauft und nich den vorgänger?! warum? was ist da los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist hier schon zigmal erklärt worden........Patrick90 schrieb:Hallo,
warum hat mein S3 nur 780mb Ram und mein S2 über 800 mb? ich dachte ich hätte den nachfolger gekauft und nich den vorgänger?! warum? was ist da los?
Vielleicht weil Du sVoice, Face unlook, LED-Statusanzeige und diverse andere Dinge hast, die das S2 nicht hatte?Patrick90 schrieb:Hallo,
magic.dave schrieb:Kann man eigentlich das SGS3 per USB OTG ans Autoradio anschließen um Musik über die Autoboxen abzuspielen?
Patrick90 schrieb:@Flash1960.... meinst du das ernst??? ich lese jetzte 456 Seiten durch? um zu wissen ob jemand anders auch so wenig speicher hat?
Gruffti schrieb:hallo, ich wollte fragen ob es einen launcher gibt der nicht so ein menü hat wie der standart launcher? er sollte aber auch dieses wetter und uhrzeit widget haben..
Gruffti schrieb:ich habe gemeint (habe falsch beschrieben) das man einen launcher hat ohne dieses menü was man auswählen kann, und normal komm ich ins internet z.b. browser oder samsung apps, und der play store lief davor 1a und welche weiß ich nicht mehr ganz.. ein paar google apps mit titanium backup..habe root drauf ich verzweifel..
Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:
niemand was?
Ganassi schrieb:Der timer funzt nicht immer.. Wenn ich einen einstelle, dann per back buttons zurück gehe, ist der timer ab und an wieder aus... Die ein oder andere pizza ist schon verbrannt..