Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Bin echt gespannt, das hört sich alles sehr gut an.

Wobei 1080P auf 4,8" - never.

Und einen globalen Launch trauem ich jedem Hersteller zu, aber nicht Samsung :D
Haben wird ja beim SGS2 und beim GN erst erleben dürfen...
 
Da bin ich offengestanden noch skeptisch. Denn außer PC-Welt weiß niemand etwas von dieser "offiziellen" Ankündigung. Weder andere News Seiten, noch Twitter, noch Samsung Tomorrow oder gar die Samsung Pressestelle. Die Hardware Fakten, die PC Welt hier nennt, heben sich nicht von den anderen Gerüchten ab, die hier schon genannt wurden.
 
Bei SuperAmoled ist das aber schwieriger ;)
 
Das S3 ist auch kein einfaches Smartphone, sondern DAS SMARTPHONE! Wäre ja langweilig wenn es keine Maßstäbe setzten würde. ;)

Gesendet von meinem SGS mit CM9
 
DarkBlade4k schrieb:
Nicht nur PC Welt.
Die anderen News Seiten berichten aber alle von geleakten Specs (und verweisen dabei allesamt auf die gleiche Quelle, die ebenfalls nur eine News Seite ist).
PC-Welt spricht von einer offiziellen Vorstellung. Das ist meines Erachtens ein Unterschied.
 
Ich denke, dass sich die PC-Welt einfach verschrieben hat, da Samsung ja nur das Note 10.1, das Galaxy Tab 2 und das Galaxy Beam vorgestellt hat.

Gesendet von meinem SGS mit CM9
 
FCB-Fan schrieb:
Das S3 ist auch kein einfaches Smartphone, sondern DAS SMARTPHONE! Wäre ja langweilig wenn es keine Maßstäbe setzten würde. ;)

Gesendet von meinem SGS mit CM9

*Hust*Huawai Ascent D*Hust* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder bisschen was für die Gerüchteküche:

Zwingt dieses Handy das iPhone in die Knie? [Update]
Nicht viel neues, außer eine Verdichtung der Gerüchte. Ältere Quellen deuten durchaus auf eine zuverlässige Quelle hin. Die Überschrift ist allerdings grauenvoll...

Wenn es Samsung jetzt noch schafft, externe SD, Wechselakku, Benachrichtigungs-LED darin zu verbauen und Audio zu verbessern (die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes2: ), lieg ich mit Schlafsack vor dem Händler meines Vertrauens (in diesem Fall, der erste der es anbietet)! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal wieder eine menge mobile Volk von Herstellern und Operatoren gesprochen. Dabei ergibt sich eine recht konsistente "Story"

  • es war einmal ein S3... effektiv ein SGN Screen mit Tegra3 und SGS2 Kamera - dies hat das Samsung Management anfang des jahres in die Tonne gekloppt als klar wurde das es nicht besser als HTC und LG und nichtmal Huawei ist und in einigen Punkten (Screen, Kamera) sogar schlechter
  • Fuer das S3 heisst das "back to the drawing board"
  • Niemand weis einen genauen Termin - was mindestents Juni bedeutet bei branchenueblichen testing vorlaufen
  • Niemand hat es gesehen! (schon garnicht Eldar)

Da ich Samsung recht gut kenne (4mal Suwon prägt) bin ich recht sicher sie werden einen Weitpisswettbewerb daraus machen und bei jedem Spec detail ein bischen drauf legen, egal ob sinnvoll oder nicht. das passt auch zu den latest rumors:

  1. 4.8 Zoll (immö meä wie du)
  2. 12Mpix Cam (immö...)
  3. Keramik (macht NICHT dden Rahmen kleiner, aber ermöglicht dünn)
  4. Unter 8mm dick
  5. CPU schneller als Tegra3 (Exynos4412 auf 1.6GHz?)

So ein Redesign pusht es gut und gerne in den August - das kann startegisch fatal sein weil der beste Zeitpunkt ein Handy zu launchen ist in europa zumindest April-Mai. Der Sommer ist Feriensaison und recht umsatzschwach. Plus der Herbest steht schon vor der Tür wo HTC auch gerne nochmal was launcht. Und bis zum S3 muss man sich nun mit so kram wie dem S advance bei Laune halten.

Ich kann mir auch vorstellen das noch sowas wie ein SII plus reingelegt wird (siehe Tab7plus - Tab7 2... Ace plus - Ace2). Wie wäre es mit einem SGS2 auf Tegra3 crack? Dank WVGA würde das alle Bechmarks gewinnen und das Samsung Ego ist gesalbt
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76, delpiero223, Randall Flagg und 3 andere
Vorrallem weil bis dato schon was besseres auf dem markt sein könnte>Huawei mit 4 kernen 2gig Ram und 2ghz^^
 
Ich finde die ganzen Gerüchte rund ums S3 schon sehr verwirrend (erinnert mich etwas an das Theater vor der 4S-Vorstellung).
Ich würde das Teil gerne noch sehen bevor ich mir ein neues Handset zulege (hauptsächlich wegen dem Design), bin also schon gespannt.

Das was "flux" dazu schreibt klingt interessant, vor allem wenn man die aktuellen Gerüchte damit vergleicht.

Der Wettbewerb ist sicherlich interessant. Die neue Chipgeneration steht eigentlich erst in den Startlöchern, aber dadurch, dass HTC auf den Tegra3 bzw. S4 und Huawei was eigenes und wohl gar noch schnelleres hat, ist Samsung unter Zugzwang. Wäre wohl an der Zeit sich nicht nur auf die Prozessorleistung zu versteifen und sich anders von der Konkurrenz abzugrenzen. Aber diese Blöße will sich Samsung natürlich nicht geben und bei den Specs zurückliegen...auch wenn es für mich wohl zu 99% kein S3 geben wird, bin ich wirklich sehr neugierig.
 
Dexxmor schrieb:
Vorrallem weil bis dato schon was besseres auf dem markt sein könnte>Huawei mit 4 kernen 2gig Ram und 2ghz^^

Ob das so viel besser wird, muss man erstmal abwarten. Nur weil es 4 Kerne hat, muss es nicht automatisch ein besseres Gerät sein.
Wenn die SW Mist ist, dann nützen Dir 4 Kerne auch nichts.
Hat man doch beim LGOS gesehen, als es raus kam. Ich hatte damals noch mein S1 und war ziemlich enttäuscht, wie wenig spürbar (wenn überhaupt) das LGOS aus dem Quark kam.

Mir z.B. ist es völlig egal! Ich Spiele eh so gut wie nie damit und das dürfte dann der einzige wirkliche Vorteil sein (auch das ist nicht raus).
Wie viel schneller als "Sofort" kann eine Anwendung öffnen?? Und Samsung hat ihre SW mittlerweile gut im Griff. Besser als Huawei auf jeden Fall.
 
stimmt zwar, aber ich kaufe mir eh nur die hardware, die software spiele ich selbst drauf, sprich CM9, MIUI oder Lewa Os
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja alles ganz schick, aber ich warte dann auf das nächste Nexus...flashen ist mir mittlerweile zu anstrengend geworden ! Vor allem was die Treiber angeht..hier und da Probleme ! Ich mag mein Nexus und will auch keine verkorkste Oberfläche mehr. Pures Android und gut ist es. Vor allem werde ich mit dem GNex mit zu den ersten gehören mit Jelly Bean 5.0

Taptalked by my GNex --designed by me--
 
OT: Jellybean ist eher 4.1 und das rohe Android ist für viele eher abschreckend im Vergleich zu den Varianten die auch Hersteller und 3rd Party Verbesserungen enthalten.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Jelly Bean ist klar 5.0, bei G+ nachzulesen..unter anderem Android User ! Im Herbst kommt 5.0 ! Insofern ist Jelly Bean definitiv kein 4.1

Nexus User bekommen ja jetzt schon im März 4.0.5 ! Ich finde es gibt nichts schöneres als Vanilla Android..vor allem ist es komplett Open Source.

Taptalked by my GNex --designed by me--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
808
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
385
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
377
willi19
W
Zurück
Oben Unten