Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

delpiero223 schrieb:
Seit wann das denn? Beim TF201 ist sie immer angezeigt, lediglich die Buttons werden zu Punkten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also bei meinem nexus werden die definitiv bei Videos komplett ausgeblendet;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Gelangweilter schrieb:
Ein Geruecht, wie jedes Andere auch. Denn wer die Quellen mal nachliest kommt auf das da:

"expecte" <-- aha. Und die Produktion, der Displayes, soll im Q3 2012 starten. Dann wartet mal noch schoen auf euer S3, wenn es damit ausgestattet werden soll. Aber, ist ja nur ein expected

Klingt aber auf jedenfall realistischer als andere "Gerüchte".
 
So langsam wird es langweilig.

Die vielen Gerüchte, Fotos und Beiträge, sowie "News" nerven langsam.

Samsung sollte am Ball bleiben und seine möglichen "Kunden" nicht verärgern.

Das iPhone 4s ist bei uns im o2 Shop der Verkaufsschlager Nr. 1. Dazu konnten wir ein Xperia S bestellen und das One X lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

Wenn Samsung seine Bombe nicht platzen lässt, naja, bin ich dann mal gespannt.


dK
 
fluxkompensator schrieb:
ein M als Mitteklasse Geraet mit einem i9xxx code? Eher nicht. Und auf dem Screenshot sieht das schon nach 720P Aufloesung aus was auch nicht zu einem M passt. Ich glaube immernoch das ist eine US SGS3 Variante. Das "Epic Fascinate Touch 5G" oder so

Oder eine US-Amerikanische SGS2+ Variante :D

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Oder einfach nur Photoshop ;)
 
Das Bild scheint schon echt zu sein! Denk aber das es eher das S2+ zu sein oder das kleine Note.
Sammobile hat auch gemeint das es 3 Versionen dafür geben wird und nach Holland geliefert wird ;)
 
Dann wird es aber nicht das endgültige Design sein. So wird es niemand/kaum jemand kaufen. Und was soll das für eine UI sein? Das mit den 3 Versionen finde ich auch eher unrealistisch. Samsung wollte ja beim S2 schon nur eine Version ausliefern, was dann leider nicht geklappt hat. Man müsste die Updates auch immer für alle Versionen anpassen.

Gesendet von meinem SGS mit AOKP B28
 
Ja super... jetzt ist wieder 4,6" im Rennen... diese Gerüchte nerven! Da überlege ich doch glatt meine Bestellung für das HTC One S wieder zu stornieren :crying:
 
Sollte das S3 wirklich ein 4,6Zoll Display bekommen, hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit einem Handy zu tun. Finde das viel zu groß.
 
Was ist, wenn es einen sehr dünnen Rahmen hat und kaum größer wird als das S2?
Die Tasten unten werden vielleicht ja auch wegfallen ( :( )
 
Galaxy S1878 schrieb:
Sollte das S3 wirklich ein 4,6Zoll Display bekommen, hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit einem Handy zu tun. Finde das viel zu groß.

das s2 hat 4,3"
die 0,3" machen den braten auch nicht fett
und wenn der Rahmen dunner wird und die hardwaretasten wegfallen, dann kann man wird sich an der Größe nicht viel ändern
 
Galaxy S1878 schrieb:
Sollte das S3 wirklich ein 4,6Zoll Display bekommen, hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit einem Handy zu tun. Finde das viel zu groß.

Was regt ihr euch über 4,6zoll auf, es gab auch schon Gerüchte das es ein 4,8zoll Display bekommt :D
 
MarioManiac schrieb:
Was regt ihr euch über 4,6zoll auf, es gab auch schon Gerüchte das es ein 4,8zoll Display bekommt :D

Eben - damit wäre es für mich definitiv aus dem Rennen. Bei 4,6" gerät die Sache aber wieder in einen Grenzbereich ^^
 
Galaxy S1878 schrieb:
Sollte das S3 wirklich ein 4,6Zoll Display bekommen, hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit einem Handy zu tun. Finde das viel zu groß.
Es handelt sich auch nicht um ein Handy, sondern um ein Smartphone.
 
Ich finde, dass ein Smartphone ruhig 4,3-5 Zoll haben darf. Es sollte halt noch in die Hosen passen ;) Wenn der Rand dünn genug ist, wird auch 5" für das S3 kein Problem sein. Muss mann halt beide Hände benutzen (auch wenn das in manchen Situationen schwer ist ;) )
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten