J
Jaylow
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich bin seid heute ein Besitzer vom Galaxy s3.
Habe es gebraucht im eBay gekauft.
Nun zu den Problemen:
Immer wenn ich die Sprache auf deutsch stelle wird diese nach der tastensperre plötzlich wieder auf englisch umgestellt.
Das passiert immer!
Sobald ich auch deutsch stelle ist alles auf deutsch aber wenn ich tastensperre drücke und danach wieder ins Menü will, ist alles wieder auf englisch...
2. Verbinde ich das samsung mit dem PC und öffne kies, dass Programm erkennt keine firmware...Auch über das handy ist ein update nicht möglich.
Wie muss ich vorgehen um einen update durchführen zu können und welche firmware trifft auf mein handy zu??
downloadlink?
samsung galaxy s3 i9300
firmware: 4.0.4
AP: I9300XXALE8
CP: I9300XXLE8
CSC: I9300PAPALE5
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könnt.
MfG
Habe es gebraucht im eBay gekauft.
Nun zu den Problemen:
Immer wenn ich die Sprache auf deutsch stelle wird diese nach der tastensperre plötzlich wieder auf englisch umgestellt.
Das passiert immer!
Sobald ich auch deutsch stelle ist alles auf deutsch aber wenn ich tastensperre drücke und danach wieder ins Menü will, ist alles wieder auf englisch...
2. Verbinde ich das samsung mit dem PC und öffne kies, dass Programm erkennt keine firmware...Auch über das handy ist ein update nicht möglich.
Wie muss ich vorgehen um einen update durchführen zu können und welche firmware trifft auf mein handy zu??
downloadlink?
samsung galaxy s3 i9300
firmware: 4.0.4
AP: I9300XXALE8
CP: I9300XXLE8
CSC: I9300PAPALE5
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könnt.
MfG