Samsung galaxy s3 geht nicht mehr an !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lars1990

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein ziemlich großes problem,

und zwar gestern Morgen hatte ich auf mein Handy schauen wollen,
Bildschirm blieb schwarz. Dann habe ich den akku mal rausgemacht und dann wieder reingemacht. Funktionierte auch nicht in den Download modus oder sonst wo komme ich auch nicht rein wisst ihr was ich machen könnte noch ?? will es einfacher lösen wie mit einschicken.
 
Erstmal herzliche Willkommen hier! Klingt nach einschicken!
Scheint schon öfter vorgekommen zu sein.

Mal was anderes: Warum postest Du Dein Problem hier und nicht im S3 Forum? Hier guckt doch keiner, um zu helfen, oder nur zufällig.
Und über die interne SuFu findest garantiert schon einen offenen Thread, der zu Deinem Problem passt.

https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/
 
Verschoben...

Gekratzt mit meiner Catze
 
wie soll ich das verstehen verschoben ??
 
Dich hat grad jemand ins richtige Forum verschoben :)
Gruß
 
Ich glaube du hast auch das Problem das dein Speicher defekt ist.

Gesendet von meinem Galaxy SIII. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen
 
Mal so ne Frage nebenbei... Hattest du das Gerät über Nacht am Aufladegerät?
 
ja ich hatte es am ladegerät über nacht
 
Hm sehr seltsam dass dieser Fehler immer auftritt wenn das Gerät über Nacht / längere Zeit geladen wurde.
 
Bei mir ist es nicht am Ladegerät geschehen. Es lag nur rum und hat nichts getan.
 
Komisch. Zum Glück habe ich nicht das Problem. Ich lasse das Handy Nachts über 8.Stunden am Kabel seit dem 29.Mai und es ist nichts passiert.. Komisch

Gesendet von meinem Galaxy SIII. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen
 
Ich schätze es war eine Netzüberspannung oder so und dann hat es irgendwas durchgebrutzelt oder so.
 
Jaja kann auch sein wenn man Zubehör aus Cupertino benutzt :D

Gesendet von meinem Galaxy SIII. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen
 
was ist Cupertino ?? und ich benutze keine zubehörs und sonst was
 
Schau dir mal den Sitz an. Dann weißt du was ich meine:D
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Apple
Gesendet von meinem Galaxy SIII. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

Spaß bei Seite. Versuchs mal einzuschicken und schau was die Techniker dazu sagen

Gesendet von meinem Galaxy SIII. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen
 
Ja aus Cupertino aber was für Zubehör ?? :D
 
Den Anschluss für den Lade Adapter also nicht das USB Kabel sondern der Adapter :D

Gesendet von meinem Galaxy SIII. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen
 
Und wegen dem Adapter meinst du das es kaputt gegangen ist über nacht ??
 
Das war ein Joke :D

Gesendet von meinem Galaxy SIII. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen
 
was sowas von klar :D Ja aber was meinst du ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten