Samsung Galaxy S3 geht nicht mehr an

T

trafalgar33

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab folgendes Problem undzwar geht mein S3 überhaupt nicht mehr an. Dies war schon vor ein paar Monaten so und mein erster Verdacht war der Akku also hab ich mir einen neuen Akku bestellt. Als der ankam hab ich den eingesetzt und mein Handy funkionierte für ca. 5 Tage. Heute hab ich mein Handy übernacht laden lassen, der Akku war dann bei 100%. Als ich es dann später aus meiner Hosentasche nahm kam wieder das selbe problem, das Handy meldet sich GARNICHT. Es geht nichtmehr an, ich kann nicht in den Recovery Modus überhaupt nichts. Noch einen neuen Akku bestellen würde jetzt doch nichts bringen oder?
 
evtl ladebuchse oder motherboard.:)
 
Wie jetzt?
 
bist du sicher das es kein hardware defekt ist?
 
Keine Ahnung, also wie gesagt es hat heute morgen noch funkioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus mit Garantie?
Schau dir mal den Akku an, ist er "aufgebläht"?
 
Also Garantie-Keine.
Der Akku sieht ganz neu aus, so wie er angekommen ist.
 
Welche Firmware war drauf?
 
Cyanogenmod
 
Kann mir keiner helfen?
 
Woher Akku gekauft?
 
1+1 = 2

Die Bewertungen zu diesem Akku hast du dir angesehen ?

Daher wundert es mich nicht, dass dein Gerät nicht mehr startet.

Ein Original Akku kostet ca. 20 Euro. Dieser Akku ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Plagiat. :crying:
 
Also ist es wieder der Akku und nicht das Gerät?
 
Probieren... Wie willst du es sonst herausfinden.? Auch wenn es mit etwas kosten verbunden ist. Wenn es nicht am Akku liegt, kannst du den nach Fernabsatz wieder zurück senden.
 
Brandneuer Akku angekommen, immernoch das selbe problem, komplett Tot.
 
leuchtet denn das LED wenn es per USB angeschlossen wird?

evtl ist auch nur die USB buchse kaputt, man kann theoretisch auch ein altes USB kabel zerschneiden und die entsprechenden drähte direkt an den akku anlegen zum laden (muss man aber überwachen weil so die Ladeautomatik umgangen wird)

So konnte ich mein S3 zumindest im Urlaub McGyver mässig am Leben halten bis ich es reparieren lassen konnte.
 
Wenn ich es am Akku anschließe passiert garnichts, und wenn ich es am PC Anschließe kommt einfach nur eine Meldung in der steht, dass das USB Gerät nicht erkannt werden konnte.
 
creepin schrieb:
USB kabel zerschneiden und die entsprechenden drähte direkt an den akku anlegen zum laden (muss man aber überwachen weil so die Ladeautomatik umgangen wird)
wär mir persönlich zu gefährlich und eine externe Ladeschale ist sicher billiger als Brandflecken auf irgendeinem Möbel ;).
Gruß
 
hagex schrieb:
wär mir persönlich zu gefährlich und eine externe Ladeschale ist sicher billiger als Brandflecken auf irgendeinem Möbel ;).
Gruß

stimmt, wenn man so eine bestellen kann ist das natürlich die bevorzugte variante :D




@trafalger, du bist jetzt nicht auf das LED links oben vom Gerät eingegangen, leuchtet das in irgendeiner Weise auf wenn du das Gerät einsteckst?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten