Samsung Galaxy S3 Handschrift

P

Paris83

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe vor kurzem von Samsung S2 auf S3 gewechselt und ich bin begeistert.
Bis auf eines ich finde im S3 nicht wie ich beim Sms schreiben die Handschrifteingabe aktiviere. Beim S2 stand dies ja unter 3x4 Tastur .
Im S3 steht nur noch Quarz und 3x4.
Bei den Einstellungen ist die Handschrift aktiviert auf grün quasi.
Jetz währe ich über Hilfe dankbar wie ich endlich wieder mit der Hand schreiben kann....

Lg
 
ich schiebe das mal ins S3
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Hab die Option auch schon gesucht uns nichts gefunden. Wenn sie jemand hat bitte antworten! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei aktivierter Handschrift:
Auf der Tastatur, eins links von 123Sym länger auf der Taste bleiben und dann das "T" mit dem Stift auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Syntarex schrieb:
Hab die Option auch schon gesucht uns nichts gefunden. Wenn sie jemand hat bitte antworten! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Hallo,

ich hoffe du meinst diese Funktion.

Einstellungen --> Sprache und Eingabe --> Samsung-Tastatur --> dann links auf das Rädchen und dann auf Handschrift.

LG
 
Also die Einstellungen habe ich vorgenommen mit Handschrift.
Mein Problem ist das ich nicht weiss wie ich diese dann in auf der Tastatur aktiviere....
Ich kann nur 3x4 und Qwerz aktivieren. Beim S2 stand ja Handschrift darunter was beim S3 fehlt.
Ich habe das auch andersrum probiert der Tip wenn Handschrift aktiviert ist mit dem Sym und T aber aktivieren lässt sie sich dadurch leider nicht :-(
Trotzdem schon mal DANKE für die Antworten.... nur leider geht es immer noch nicht bzw ich weiss nicht wie....... :-(
 
Paris83 schrieb:
Also die Einstellungen habe ich vorgenommen mit Handschrift.
Mein Problem ist das ich nicht weiss wie ich diese dann in auf der Tastatur aktiviere....
Ich kann nur 3x4 und Qwerz aktivieren. Beim S2 stand ja Handschrift darunter was beim S3 fehlt.
Ich habe das auch andersrum probiert der Tip wenn Handschrift aktiviert ist mit dem Sym und T aber aktivieren lässt sie sich dadurch leider nicht :-(
Trotzdem schon mal DANKE für die Antworten.... nur leider geht es immer noch nicht bzw ich weiss nicht wie....... :-(

Hey!
Hatte ebenfalls das Problem nach der Aktivierung dann doch nicht auf der Tastatur die Handschrift aktivieren zu können und bin so auf dieses Thema gestossen..
Habe eine LÖSUNG gefunden: Du musst einfach das Zahnrad auf der Tastatur gedrückt halten und kannst dann im kleinen Fenster die Handschrift ect. auswählen :)

LG.
 
Da sag ich mal Danke - das hat mich gerade zur Weißglut getrieben.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
757
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
336
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
317
willi19
W
Zurück
Oben Unten