1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. "_Mustafa_", 03.08.2012 #1
    "_Mustafa_"

    "_Mustafa_" Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen ,

    Ich hab eine frage , undzwar hab ich heute ein email von arvato gekriegt
    was drauf steht :

    Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,

    Sie haben den Kostenvoranschlag zu Ihrem Auftrag SR-........ beantwortet.
    Wir werden Ihr Gerät wunschgemäß zurücksenden....

    Könnt ihr mir sagen was die damit meinen dass die mein Galaxy s3 wieder zurückschicken ohne nixx zu machen , oder wollen die mir ein neues Galaxy s3 geben weil da drauf stehet nach wunschgemäß und so weiter ?????

    Bitte antwortet so schnell wie möglich !!!!

    MFG
    Mustafa :)

    PS:
     
  2. Randall Flagg, 03.08.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Hast Du denn irgendwas mit denen abgemacht? Klingt fast so, als hätte man Dir einen Voranschlag für eine kostenpflichtige Reparatur gemacht und Du hättest angenommen/abgelehnt.
    Warum rufst Du nicht dort an und fragst nach? Was Du mit denen vereinbart/nicht vereinbart hast, wissen wir ja nicht. Du hast es eingeschickt und danach gab es irgendwelchen Kontakt mit Arvato? Das alles wissen wir nicht und deshalb ist es schwer, da jetzt etwas draus zu schließen.

    Mit dieser Firma würde ich eh nichts machen, nur mal als Tipp.
    Sollte es unrepariert zurückkommen, was bei Arvato nix neues wäre, schick es zu WSupport, oder zu Dat Repair.
    Die arbeiten schnell und zuverlässig. Bei Arvato kann man nur beten, dass es nicht noch mehr Schäden davongetragen hat, als es eh schon hatte.
    Das Netz ist voll von Horrorstorys, die von Arvato handeln.

    Edit: Ein Neues wirst Du nicht kriegen, sonst würde da nicht stehen, "..senden wir ihr Gerät wunschgemäß zurück.."
     
    triumph61 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 lässt sich nicht entschlüsseln (root und lineage vorhanden) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 08.11.2017
Wie ich meinem toten S3 einen neuen Zweck gegeben habe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.10.2017
S3 lädt (LED leuchtet), aber lässt sich nicht einschalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.09.2017
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Daten sichern möglich? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.08.2017
Samsung Galaxy S3 und "TouchWiz-Start angehalten" Anzeige Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 04.08.2017
S3 und Bluetooth Kopfhörer keine Navi-Sprachausgabe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 15.07.2017
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.03.2017
ständiger reboot Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 10.03.2017
Du betrachtest das Thema "Samsung galaxy s3 in Arvato wegen Lackfehler !!!" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",