Samsung galaxy s3 in Arvato wegen Lackfehler !!!

M

"_Mustafa_"

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen ,

Ich hab eine frage , undzwar hab ich heute ein email von arvato gekriegt
was drauf steht :

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

Sie haben den Kostenvoranschlag zu Ihrem Auftrag SR-........ beantwortet.
Wir werden Ihr Gerät wunschgemäß zurücksenden....

Könnt ihr mir sagen was die damit meinen dass die mein Galaxy s3 wieder zurückschicken ohne nixx zu machen , oder wollen die mir ein neues Galaxy s3 geben weil da drauf stehet nach wunschgemäß und so weiter ?????

Bitte antwortet so schnell wie möglich !!!!

MFG
Mustafa :)

PS:
 
Hast Du denn irgendwas mit denen abgemacht? Klingt fast so, als hätte man Dir einen Voranschlag für eine kostenpflichtige Reparatur gemacht und Du hättest angenommen/abgelehnt.
Warum rufst Du nicht dort an und fragst nach? Was Du mit denen vereinbart/nicht vereinbart hast, wissen wir ja nicht. Du hast es eingeschickt und danach gab es irgendwelchen Kontakt mit Arvato? Das alles wissen wir nicht und deshalb ist es schwer, da jetzt etwas draus zu schließen.

Mit dieser Firma würde ich eh nichts machen, nur mal als Tipp.
Sollte es unrepariert zurückkommen, was bei Arvato nix neues wäre, schick es zu WSupport, oder zu Dat Repair.
Die arbeiten schnell und zuverlässig. Bei Arvato kann man nur beten, dass es nicht noch mehr Schäden davongetragen hat, als es eh schon hatte.
Das Netz ist voll von Horrorstorys, die von Arvato handeln.

Edit: Ein Neues wirst Du nicht kriegen, sonst würde da nicht stehen, "..senden wir ihr Gerät wunschgemäß zurück.."
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
1
Aufrufe
856
juni
J
Zurück
Oben Unten