Samsung Galaxy S3 - Internet Probleme

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kiingz

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich hab seid knapp einem Jahr ein Samsung Galaxy S3 mit Vertrag bei Congstar.
Hab seid knapp ner Stunde das Problem, nachdem ich mein Handy neugestartet habe, zeigt er mir nur noch "Output" an.
Sprich oben rechts in der Ecke neben dem H+ zeichen leuchtet nur der Grüne Pfeil auf und nicht der Grüne UND Orange. Ich kann dementsprechend keine Website aufrufen, WhatsApp, Facebook, GMail, etc. funktionieren nicht.
Ich hab das Gerät schon einmal komplett ausgemacht und wieder an, die Mobilen Daten ca. 10 Minuten ausgelassen und gefühle 10 Millionen mal neugestartet -> ohne Erfolg :/

Da ich die Internet Flat intensiv nutze und auch drauf angewiesen bin ist das natürlich der Horror für mich.

Unter dem Punkt "Mobiler Netzwerk Status" sagt er mir das er verbunden ist, eine IP bekommt das Gerät ebenfalls zugewiesen.

vllt. noch als "Hinweis", ich Arbeite mit Android Version 4.1.2 , was meines Kenntnissstandes nach die Aktuellste Version ist die von der Telekom freigegeben ist. Das Gerät ist NICHT gerootet.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

mfg. Kiingz

Hab seit ca. eineinhalb Stunden das selbe Problem.
Software (Androi 4.1.2) und Hardware (S3) sind identisch.
Besitze die Internet-Flat 500 von Congstar.
Wollte dich nur nicht allein lassen mit deinem Problem!

...dürfte an Congstar liegen. Habe die gleiche Einstellung wie von Dir angegeben und auch bei mir funktioniert Congstar derzeit nicht.
Wer fest stellt, dass es wieder klappt, bitte hier mitteilen.

...der Sieger ist: BB-King mit drei Minuten Vorsprung

Zuletzt bearbeitet:
;) scheint ein bundesweites Problem der Telekom zu sein

Bin auch bei congstar und im Großraum Kleve (NRW) ist alles in Ordnung :)

...hier (Bayern) jetzt auch wieder :rolleyes2:

Damit hier zu. Im Providerforum findet sich einiges dazu. Außerdem ist das Problem offensichtlich gelöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.