Samsung Galaxy S3 Kontake wieder herstellen.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zeibigd

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin hier ganz neu und total verzweifelt. Ich habe einen Samsung Galaxy S3 und dieses geht seit gestern nicht mehr an. Aber das ist jetzt schon eingeschickt. Nun habe ich nur das Problem. Wie kann ich meine Kontakte wieder herstellen. Ich habe sie so gespeichert, dass auf dem Samsung hinter jedem Kontakt ein kleines G stand. Nun weiss ich nur nicht, wie ich da wieder ran komme. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, denn ich habe überhaupt keine Nummern mehr.

LG

Schau mal bei Google, ob da deine Kontakte da vorhanden sind.

sent from galaxy S3

Nein leider sind da keine Kontakte zu finden. Da finde ich nur die Mails, die ich so bekommen habe.

Wenn du dich am PC bei googlemail anmeldest, hast links einen Reiter mit Kontakten, da ist nichts drin?
Das g hinter den Kontakten bedeutet nämlich, dass es bei Google gespeichert ist.

sent from galaxy S3

Ja den Reiter habe ich gefunden. Nur leider sind da überhaupt keine Einträge zu finden. Dachte eigentlich, dass das automatisch speichert, ode rmuss ich das erst noch irgendwo synchronisieren? Das habe ich nie getan. Da das g hinter meinen Kontaken da war, dachte ich sie sind so gespeichert, dass ich auch zugriff drauf habe, wenn es sein muss.

Hm, bei der Synchronisation musst es aktivieren.
Vielleicht schaust mal im allgemeinen googleteil dieses Forums. Ist nicht zwingend Samsung abhängig.

sent from galaxy S3

du hast die Samsung Galaxy S3 Kontake gelöscht und brauchst sie wieder ...

am besten du fragst den oder die jenige ob sie dir die Kontake wieder geben können aber wenn das aus irgen einem grund nicht geht Frag jemanden von dem du weist das der die Handynummer auch hat. fals beides nich geht weis ich auch nich weiter weil ich nich glaub dass man auf einem Handy Gelöschter wieder herstelen kann.

Kontakte wiederherstellen Samsung Galaxy S3
Android SMS & Kontakte wiederherstellen
Bilder wiederherstellen samsung

Zuletzt bearbeitet: