Samsung Galaxy S3 lädt nicht mehr?! Umtausch?

  • 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Olli132

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein Samsung Galaxy S3 lädt nicht mehr, hatte das Probelm schonmal vor einer Woche und da ich dachte mein Ladegerät sei kaputt, nahm ich ein anderes. Jetz kommt das Problem allerdings wieder und würde gerne wissen ob ich es umgetauscht bekomme. Ich zahle monatlich 8 Euro für eine Vodafone Versicherung undbesitze das Handy gerade einmal 3 Monate. Wie soll ich vorgehen??

lg Olli
 
Wende Dich an die Vodafone Hotline und sag, daß Du Dein Handy nicht mehr (vernünftig) laden kannst.
Das Problem gibts beim S3 ab und an mal.
Ist glaube ich die USB-Buchse, die keine vernünftige Verbindung mehr hinbekommt. Aber das mußt Du nicht sagen.
Ich denke die bei Vodafone werden das Problem kennen.

Gruß
Rob
 
nur dass die versicherung in diesem fall wertlos ist.

8 Okken sind aber auch jenseits von gut und böse...
 
chris1985 schrieb:
nur dass die versicherung in diesem fall wertlos ist.

8 Okken sind aber auch jenseits von gut und böse...

Warum ist sie WERTLOS?
 
Weil das auf Garantie repariert wird.

Gruß
Rob
 
so siehts aus.

ja, die anderen reparieren das
 
chris1985 schrieb:
so siehts aus.

ja, die anderen reparieren das

Stellen die mir in der Zeit ein Ersatzhandy?? Das dauert ja seine Zeit und ich werde keine 2 Wochen ohne Handy aushalten.

Gruß Olli
 
Meinst Du nicht, bei Vodafone wäre diese Frage besser aufgehoben? ;)

Gruß
Rob
 
Rob2222 schrieb:
Meinst Du nicht, bei Vodafone wäre diese Frage besser aufgehoben? ;)

Gruß
Rob

Ja hab dort angerufen und eine Frau meinte nur, dass ich Post bekomme.

Gruß Olli
 
Hallo, ich habe leider auch so ein Problem, nur bei mir ist es so; wenn ich mein S III an das ladekabel anschließe zeigt es zwar das es lädt, aber es passiert nicht, ich kann es nur aufladen wenn ich mein SIII ausschalte!!! Ich finde es blöd wenn das Handy am versagen ist, habe es erst seit 3 Monate... Lg Mr. Copper
 
Das ist auch bei mir seit heute der Fall, werde es wohl leider im Samsung-Shop abegeben müssen..
 
habt ihr alle schon mal was von Gewährleistung gehört??
Bei Neuware 2jahre, gesetzlich geregelt
 
Gunny-Highway schrieb:
habt ihr alle schon mal was von Gewährleistung gehört??
Bei Neuware 2jahre, gesetzlich geregelt
Hast du schon mal von dem Wort Garantie gehört?
Gibt der Hersteller FREIWILLIg auf sein Produkt, weil er vn diesem so überzeugt ist, dass er XX Monate einen feherfreien Betrieb GARANTIERT.
Jetzt weißt du auch gleich woher das Wort Garantie sich ablietet.
Also hast du gleich 2 Sachen gelernt - in einem Post.
 
don-omar schrieb:
Das ist auch bei mir seit heute der Fall, werde es wohl leider im Samsung-Shop abegeben müssen..

Wo gibts einen Samsung Shop?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verbrecher schrieb:
Wo gibts einen Samsung Shop?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App


In Frankfurt am Main in der Zeilgalerie ganz oben. Direkt in der Innenstadt.
 
don-omar schrieb:
In Frankfurt am Main in der Zeilgalerie ganz oben. Direkt in der Innenstadt.

Dachte bis jetzt, dass Samsung keine eigenen Shops hat.
Danke für die Information.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rob2222 schrieb:
Weil das auf Garantie repariert wird.

Gruß
Rob

Ich habe hier 3 Ladekabel, mit einem davon (dem Original) wird das S3 kaum noch geladen. Mit den andern beiden lädt es sich zügig auf. Bei mir war es misserabler Umgang mit dem Kabel und das fällt unter Garantie?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
670
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten