Samsung Galaxy S3 - Loop oder Ähnliches

E

Earnfried

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Mein Handy ist das Samsung Galaxy S III - GT-I9300
Mein Anbieter: E-Plus
Betriebssystem: I9300XXDLIH mit Android 4.1.1 Jelly Bean
Zustand: sogut wie neu, keine äußerer Schaden erkennbar
Akku: intakt & voll aufgeladen

Fehlerbeschreibung:
Das Handy startet, das Samsung Galaxy S III Gt I9300 Logo erscheint , und verschwindet wieder. Dieser Vorgang läuft in der Endlosschleife.

Folgende Dinge die ich bereits probiert hab (nach googeln ;-) )
1. Akku aufgeladen (kabel entfernt), Dann anmachen
2. Akku raus, warten, wieder rein
3. Gewiped
4. Auf Factory Settings zurückgesetzt
5. Mit Odin geflashed (mit der oben stehenden Firmware)


Spätestens nach dem 5. Schritt sollte es wieder funktionieren, tut es aber nicht ^^ ... Gibt es noch Möglichkeiten, außer Einschicken ?

Viele Grüße
Earnfried
 
Es gibt noch nen letzten Versuch: 3 teilige Google Firmware + passende PIT über Odin flashen; ist der Flashvorgang nicht erfolgreich, wird wohl der interne Speicher beschädigt sein, dann kann nur noch eine Fachwerkstatt helfen.
 
Die 3 teilige Google Firmware bzw PIT finde ich dann wo ? Wie kann der interne Speicher beschädigt werden ?

Mit freundlichen Grüßen
Earnfried
 
Mhh, ich kann dort den PIT nicht finden, ist der zwingend notwendig ? :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten