Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

 Samsung Galaxy S3 nerviges Doppelpiepen im Minutentakt beim Telefonieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S3 nerviges Doppelpiepen im Minutentakt beim Telefonieren im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
X

Xtina

Neues Mitglied
Hallo!
Jedes Mal, wenn ich mit dem Samsung S3 telefoniere hören wir ein nerviges doppelpiepen im Minutentakt beim Telefonieren.
Weiß jemand, was das ist und ob man dies abschalten kann? Kann das auch an Aldi Talk liegen?
Ich freue mich über eine hilfreiche Antwort.
Viele Grüße
Xtina
 
Empfohlene Antwort(en)
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Frage:
Gabs beim S3 nicht noch einen "Minutenton"? (Es kann aber auch sein, dass ich das Phone verwechsle.)
Gruß von hagex
 
Alle Antworten (4)
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
zuerst einmal in den Einstellungen, Apps, TelefonApp, Speicher den Cache löschen.
Ggf auch über das Recovery Menü eine wipe Cache Partition durchführen.
Und, deine SIM in einem anderen und dessen SIM in deinem Gerät testen.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Frage:
Gabs beim S3 nicht noch einen "Minutenton"? (Es kann aber auch sein, dass ich das Phone verwechsle.)
Gruß von hagex
 
X

Xtina

Neues Mitglied
Ja, genau das war es! Vielen lieben Dank!
Xtina
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S3 nerviges Doppelpiepen im Minutentakt beim Telefonieren Antworten Datum
6
4