Samsung Galaxy S3 - Oberfläche angehalten

M

MrSabo

Neues Mitglied
0
Seit ein paar Stunden habe ich bei meinem Samsung Galaxy S3 das Problem, dass jedes Mal, wenn ich über den Menü-Knopf zur Anwendungsübersicht möchte, um Anwendungen zu schließen oder zwischen ihnen zu wechseln, der Bildschirm kurz schwarz wird und danach die Meldung "Oberfläche angehalten" auftaucht.
Das erste, das ich dann gemacht habe, war erstmal das Handy neu zu starten. Das Problem war nicht behoben. Als ich es dann irgendwann zurückgesetzt hatte, ging es kurzzeitig wieder, bis alle Updates wieder installiert wurden.

Es ist halt echt nervig die ganze Zeit in den Anwendungsmanager zu müssen, um Apps zu beenden.
 
Genau das gleiche Problem habe ich seit heute Nacht auch. Ich habe ebenfalls das S3. Unfassbar nervig :mad:
 
Bei mir ist das auch seit punkt 20:00 Uhr...ist echt lästig:crying:
 
Ich habe das Problem mit meinem S3 nicht erst seit heute, sondern schon seit einigen Tagen. Ich habe nichts gemacht. Es kam einfach wie aus dem nichts. Ich rege mich täglich darüber auf.

Ich wüsste echt gerne, was das ist und wie es wieder weg geht. -.-
 
Auch mein S3 zeigt seit heute Nachmittag genau dieses Verhalten.

[doublepost=1485125988][/doublepost]@MrSabo bei mir siehts gut aus nach Deinstallation des heutigen Google Updates. Habe jetzt Updates auf manuell gestellt, damit das Update nicht automatisch wieder installiert wird. Vielleicht einen Versuch wert...
 
  • Danke
Reaktionen: L1Gamer, LaFresa und html6405
Hallo, habe das Problem bei meinem S3 genau wie GuHo durch Deinstallation der Updates der Google-App behoben :smile:
Dazu auf Einstellungen/Optionen/Anwendungsmanager gehen, Google-App auswählen und Updates deinstallieren.
Wünsche euch viel Erfolg dabei !!
 
  • Danke
Reaktionen: blauerpfeil, L1Gamer, Marcosth598 und 2 andere
Rein aus Interesse halber, welche Firmware's habt ihr denn installiert? Ich kann das Verhalten bei meinem S3 nämlich mit der xxugng3 bis jetzt nicht feststellen :), alle apps sind up to date.

Lg
 
Bei mir hat sich das Problem auch durch die Deinstallation der Google App behoben! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und html6405
@html6405
Die Firmware ist ebenfalls XXUGNG3
LG
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Danke ;), mein S3 hats jetzt doch auch erwischt, ebenso mein S2 (JB). Ich bin schon gespannt wenn google ein neues update rausbringt... Nur so nebenbei mein Note (GT-N7000) mit ICS ist anscheinend nicht betroffen, habe ebenfalls die google Dienste aktualisiert... Läuft alles ohne Probleme...
 
Bei mir geht es auch wieder!! :)
 
Danke für den Tipp, habe mich schon gewundert! ;-)
(OMG, was habe ich schon ewig nicht mehr im S3 Forum geschrieben :huh:)
 
@rollofan
Dankeschön, hat funktioniert.
 
Bei mir hats auch funktioniert. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
690
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
251
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
240
willi19
W
Zurück
Oben Unten