6
60KU
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
delpiero223 schrieb:Für die 50 Ersparnis nehme ich jetzt einfach die 2 Wochen Wartezeit in Kauf
Eigentlich genau das richtige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
delpiero223 schrieb:Für die 50 Ersparnis nehme ich jetzt einfach die 2 Wochen Wartezeit in Kauf
AndroidVirus schrieb:Hey
Weißt du wo es sonst noch so in hannover heute zu kaufen gibt???
Gesendet von meinem U20i mit der Android-Hilfe.de App
dr_delay schrieb:Moin moin,
habe eben bei der T-Mobile Hotline angerufen. Laut Aussage des doch schlecht gelaunten Mitarbeiters soll der Versand der Geräte frühstens
morgen beginnen. Nach Rückfrage bzgl. der Lieferengpässe des "Blauen"
meine er nur, dass bei Ihm steht, dass alle Geräte lieferbar sein sollen.
Ich habe am 18.05 meinen Geschäftskundenvertrag verlängert und
mein Auftrag steht noch als offen in deren System....
Also mal wieder spitzen Service. Ruft man bei 10 unterschiedlichen Mitarbeitern an, bekommt man 10 verschiedene Aussagen.
Ich finde es lustig das hier wohl einige ihr "T-Mobile" S3 schon bekommen haben, obwohl laut Aussage des netten Mitarbeiters die Vermarktung doch erst frühstens morgen beginnt....
Was habt Ihr von der T-Mobile Front zu berichten?
Markus S schrieb:Hat das irgendeine Bewandniss, dass der Liefertermin bei Amazon noch nicht geändert wurde ?
Es steht noch immer der 31 Mai drin.![]()
Mandibula schrieb:Steht bei meinem Blauen S3 auch !
Wird man spätestens morgen ,bzw heute abend sehen, ob eine Versandbestätigung im Postfach ist
Michael
eddyRS schrieb:Ich warte zwar auf O2, aber wenn man bei Amazon guckt, steht da bei den weißen versandfertig in 1-3 Wochen und bei den blauen 4 Stück auf Lager ????
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
edit: wer auch noch Gutscheine will, kann sich mal im Marktplatz umsehen![]()
LightningTiger schrieb:toll Post war grad da Paket aufgeruppt haben mir aber ein weißes geschickt aber egal ich werds trotzdem behalten
Telekom ich liebe dich <3