Milchbeck
Enthusiast
- 799
Kjetal schrieb:Ja, 669 Euro, extra gefragt aber leicht übertrieben in meinen Augen.
Cyanogen (mod) 9
Hatte auch ein weißes in der Hand für den gleichen Preis zu viel meiner Meinung nach! Ich warte auch auf mein blaues!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kjetal schrieb:Ja, 669 Euro, extra gefragt aber leicht übertrieben in meinen Augen.
Cyanogen (mod) 9
XtremeAt schrieb:meins grade online bei mediamarkt bestellt.. hole ich dann gleich im markt ab..
599 fürs weiße
XtremeAt schrieb:meins grade online bei mediamarkt bestellt.. hole ich dann gleich im markt ab..
599 fürs weiße
599 fürs weiße
Genauer gesagt ist es in der Filiale Krems sofort verfügbar..vraser schrieb:an alle o2 vorbesteller, ich habe heute folgende mail bekommen.
"sehr geehrte(r) herr xxxx,
vielen dank für ihre bestellung vom 16.05.2012!
Ihr neues smartphone ist ab sofort wieder lieferbar.
Wir werden es ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 tagen liefern.
über den lieferstatus ihres paketes halten wir sie auf dem laufenden."
sieht so aus als würden die frühbesteller also doch noch diese woche beliefert werden, mein bearbeitungsstatus hat sich auch jetzt verändert. Spätestens fr habe ich endlich mein s3 :d
SchalkeNibbl schrieb:Mit oder ohne Vertrag?

Hallo verschiedene T-Punkt -Shop´s haben es vorrätig du kannst es dort ohne vertrag zu ca 660 kaufen. und die Großen Märkte haben bis jetzt noch nix da.x SP0NGEB0B x schrieb:Hallo,
ich versuche auch schon den ganzen Tag was zu erreichen...
Aber MM will sich dazu einfach net äussern.
Weiß jemand was aus Hamburg ?
![]()