Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

so siehts aus! Ausserdem wird es hier wieder eh einen Thread geben: Mein S3 hat einen grünen Farbstich... ;) der bleibt mir dann erspart! Hatte ich bei zwei S2 Modellen!
 
Ja, ist wohl das Risiko eines AMOLED's.
 
Coool...
Dann trollt doch dort rum und nicht hier...
Aldeen scheint ja schon die neuen Super Amoled Displays in und auswendig zu kennen, mmhh?
 
Warum rumtrollen?

Das sind doch Fakten, bei allen letzten AMOLED Screens gab es Problem mit Farbstichen, ob dass Samsung jetzt mit nem supperinnovativen Display beheben konnte, bezweifle ich.
AMOLED strahlt kräftige Farben aus, manchmal eben zu kräftig..
 
Wer sich mal ein bisschen mit AMOLED-Displays beschäftigt, wird erkennen, dass bei dieser Art von Displaytechnologie die Fehlerwahrscheinlichkeit eben sehr hoch ist.
Jedes AMOLED-Display ist individuell...

Gepaart mit Samsung hervorragender Qualitätskontrolle (Achtung Ironie), kommt dann sowas raus...

Das sind, wie torxx schon sagte, Fakten, die erstmal verbessert werden müssen...
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Wer bestellt sich den etwas unbekanntes vor?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
cp2306 schrieb:
Wer bestellt sich den etwas unbekanntes vor?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Händler, die das SGS+2 tausend fach verkauft haben.
 
Lol gute frage

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Snake3 schrieb:
Händler, die das SGS+2 tausend fach verkauft haben.

die bestellen ein Gerät aber sicher nicht von einem normalen Online-Händler....
 
stetre76 schrieb:
die bestellen ein Gerät aber sicher nicht von einem normalen Online-Händler....
Stimmt, sondern über einen Distributor.

Fünfzehn Stück grad geordert.
und nein, es gibt noch keinen Preis und kein Datum.
 
Gibt es denn irgendwas? Modelnr etc.
Momentan stwht ja gar nix fest.
 
Nein, gelistet ist es unter S3. Auch nicht offen im Shop sondern wie damals beim S2 nur intern.
 
Der preis wird wie immrr bei 699 euro anfangen und sich nach 2-6 monaten bei 520 euro einpendeln war beim sgs1 beim 2er so.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wieder verkauft hier einer Mutmaßungen als Wahrheit.
 
Snake3 schrieb:
Und wieder verkauft hier einer Mutmaßungen als Wahrheit.

Warum sollen die auf einmal mehr verlangen oder weniger wenn sie bereits mit 2 vorgängern so gefahren sind dann brauchen sies auch nicht sgs3 nennen. Schau auf alle firmen wo es nachfolger gab bzw. Gibt und dann bemerkst du dass es keine wesentlichen preisändrungen gab.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
marcodoncarlos schrieb:
Der preis wird wie immrr bei 699 euro anfangen und sich nach 2-6 monaten bei 520 euro einpendeln war beim sgs1 beim 2er so.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Also, ich hab mein S2 direkt am Releasetag für 527€ von amazon.de bekommen ;)
 
Also 699 Euro finde ich schon etwas happig, denke auch das es weniger sein wird.
 
Wir wollen doch nicht ein iphone kaufen 699 ist zu teuer.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
marcodoncarlos schrieb:
Der preis wird wie immrr bei 699 euro anfangen und sich nach 2-6 monaten bei 520 euro einpendeln war beim sgs1 beim 2er so.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

blödsinn, das sgs 2 war ja auch um 549 bei amazon von anfang an mit dem preis drinnen.

hab mich sogar noch gegiftet, einen tag nachdem ich es bestellt habe war es für 2 tage oder so mit 542 euro zu haben und ging dann wieder rauf, warum weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
338
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
759
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
319
willi19
W
Zurück
Oben Unten