Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Glaubt ihr wirklich, das euer SGS schneller kommt wenn ihr irgend welche Chat-Verläufe postet?
Das sind keine Infos mehr, das ist nur noch gespamme.
Ein paar Mal ist informativ, beim 10 mal liest es eh keiner mehr.
 
also hab grade 2 mails von amazon erhalten..
Genau von den 2 Damen mit denen ich gechattet habe..

Guten Abend Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre freundliche Chat Anfrage an Amazon.de.

Es kann leider zu Verzögerungen bei der Auslieferung des Artikels "Samsung Galaxy S III XXX" kommen. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Das Handy war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website mit einer Lieferangabe gelistet, die den Zeitraum berücksichtigt, in dem wir normalerweise vom Hersteller beliefert werden.

Der Hersteller hat uns nun jedoch informiert, dass er die geforderte Stückzahl leider nicht pünktlich liefern kann. Die Verzögerung beläuft sich auf 1-2 Wochen.

Wir bemühen uns nun mit Hochdruck, dass die Bestellungen, schnellst möglich versendet werden.

Diese E-Mail kann sich mit einer Nachricht unseres Einkaufs überschneiden, die automatisch an Sie versandt wird und die gleiche Information enthält. Sollten sich weitere Lieferschwierigkeiten abzeichnen, werden Sie ebenfalls vom Einkauf informiert.
 
Könntet Ihr jetzt bitte damit aufhören das jeder sein Amazon Chat Protokoll hier veröffentlicht. Und schon gar nicht mit Namen!

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
@ TJay83 Könntest du mir die Nummer per PN zukommen lassen?

Habe auch ein blaues bei T-Mobile bestellt.
Was für Daten soll man da angeben?
 
vogi schrieb:
...

Diesmal dauert der Bezug über den Hersteller leider etwas länger.
Der Artikel " Samsung Galaxy S3 Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz " war
zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website mit einer Lieferangabe gelistet, die den Zeitraum berücksichtigt, in dem wir normalerweise vom Hersteller beliefert werden.
Dieser hat uns nun mitgeteilt, das sich die Lieferung um 1-2 Wochen verzögern wird.


...

XtremeAt schrieb:
...

Mandy Müller:Ich bitte um Ihr Verständnis. Diesmal dauert der Bezug über den Hersteller leider etwas länger.
Der Artikel " Samsung Galaxy S3 Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz " war
zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website mit einer Lieferangabe gelistet, die den Zeitraum berücksichtigt, in dem wir normalerweise vom Hersteller beliefert werden.
Dieser hat uns nun mitgeteilt, das sich die Lieferung um 1-2 Wochen verzögern wird.


...


Hmm, ich erkenn einen Zusammenhang, ihr auch?

Ein Textbaustein nach dem anderen. Also im Prinzip kann man sich die Aussagen in die Haare schmieren.
 
Mann Mann Mann,

und wenn es erst in 6 bis 8 Wochen kommen würde könnte man auch nichts dran ändern !
Ist doch so !

Ist zwar ärgerlich, aber auf´m Teppich bleiben hilft mehr als hier rumzujammern !

Ich greife keinen Persönlich an ist halt meine Meinung !
 
Vielen Dank EXPERT in Gräfeling.
Sensei1978 gets the Galaxy SIII in White.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Vraser und Sabrina81
Snake3 schrieb:
Glaubt ihr wirklich, das euer SGS schneller kommt wenn ihr irgend welche Chat-Verläufe postet?
Das sind keine Infos mehr, das ist nur noch gespamme.
Ein paar Mal ist informativ, beim 10 mal liest es eh keiner mehr.

Also ich find's bislang ganz amüsant zu sehen, wie sich alle fertig machen;) ich les ja auch nur mit weil es ein gutes Gefühl ist - so: cool, ich bin doch nicht krank, den andern gehts genauso :D


Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
MacMuffin schrieb:
Hmm, ich erkenn einen Zusammenhang, ihr auch?

Ein Textbaustein nach dem anderen. Also im Prinzip kann man sich die Aussagen in die Haare schmieren.

Ja das sind Standardantworten.. Ich habe nämlich das weiße bestellt :p
 
vogi schrieb:
So, folgenden Chat kann ich euch liefern:


Ich: Hallo, ich habe gerade die Versandart meiner Bestellung geändert, und das Lieferdatum hat sich 2 Wochen verschoben, können Sie das wieder korrigieren?
Bestellung 303-xxxxxxxxxxxxxxx

Carolin Heiden: Herzlich Willkommen im Amazon Live-Chat, Herr xxxxxx, mein Name ist Carolin Heiden.
Es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten. Ich werde umgehend Ihre Bestellung überprüfen, einen kleinen Moment bitte.

Ich: Danke

Carolin Heiden: Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich das voraussichtliche Lieferdatum nicht mehr ändern kann. Diesmal dauert der Bezug über den Hersteller leider etwas länger.
Der Artikel " Samsung Galaxy S3 Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz " war
zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website mit einer Lieferangabe gelistet, die den Zeitraum berücksichtigt, in dem wir normalerweise vom Hersteller beliefert werden.
Dieser hat uns nun mitgeteilt, das sich die Lieferung um 1-2 Wochen verzögern wird.

Ich: Das heisst das betrifft alle Vorbesteller? Auch die, die bereits Ende April bestellen haben?

Carolin Heiden: Ja, in diesem Fall leider ja.

Ich: Tja, das ist wirklich ärgerlich. Aber kann man nichts machen. Ein schönes Wochenende noch!

Carolin Heiden: Ich bedanke mich für die freundliche Kontaktaufnahme und wünsche Ihnen ebenfalls frohe Feiertage und einen schönen Abend.

Ich: Noch eine Frage hätte ich: Warum steht denn bei allen Vorbestellern noch "Versand in Kürze" (29. Mai 2012)?

Carolin Heiden: Wir haben diese Informationen erst heute erhalten und sind dabei alle Kunden zu benachrichtigen. Durch Ihre Änderung wurde die Aktualisierung sofort geändert.


Super. Ich sage,..."Gott sei Dank!" Jeder denkt jetzt,..."der spinnt doch!"

Nur,...


  1. Dies hatte ich erwartet, weil dies beim OneX genauso war
  2. Nun gönnen wir es den ersten Besitzern doch einfach (mit anderen Worten, lassen wir sie doch als Betatester mal ran). Denn,.. wir profitieren davon.
  3. Sollte das S3 genauso schlecht rüber kommen wie das OneX, wird abbestellt.
  4. Und dann kneift sich Amazon in den Allerwertesten


Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Sensei1978 schrieb:
Vielen Dank EXPERT in Gräfeling.
Sensei1978 gets the Galaxy SIII in White.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und, was kann das Ding?
 
Ich finde es jetzt nicht so tragisch, da der WWDC am 11.6. ist und auch, wenn ich jetzt kein neues iPhone erwarte, möchte ich das Datum abwarten. Einfach nur, um besser entscheiden zu können. Nicht, ob ich mir das S3 hole, sondern wann. Das iPhone ist nämlich preisstabil, das kostet immer gleich viel, das heißt, würde am 11.6. ein neues iPhone vorgestellt werden, würd ich das kaufen und im Herbst das S3 (da es dann schon deutlich billiger ist). Kommt das iPhone erst im Herbst, hole ich mir das S3 jetzt schon. So oder so, diese zwei Topgeräte müssen auf jeden Fall nach Hause. :D
 
Wisst ihr was? Ich könnte gerade kotzen :crying::crying::crying:

Leider muss ich bei Amazon kaufen, da ich durch meine Amazon-Gutscheine an Amazon gebunden bin.

Wenn ihr schon sinnvolle Chat-Verläufe postet, dann doch bitte ohne vollen Namen des Supporters / der Supporterin.
 
Habe zumindest die Nachnamen entfernt...
Naja bleibt nur abzuwarten..
 
Meiner Meinung nach ist alles ok, solange ihr die Nachnamen auch entfernt.
 
Wäre mal interessant ob es bei Saturn, Media Markt und Co genauso sein wird.
 
Naja bisher lädt es und ich aktiviere erst die MicroSim. Dann wirds wohl losgehen. :)
Mußte ja 1 Stunde fahren.
Aber hat sich gelohnt.
 
So T-Mobile hat auch ne DHL Nr rausgerückt.
 
xXRobinhoXx schrieb:
Wäre mal interessant ob es bei Saturn, Media Markt und Co genauso sein wird.

Was soll da auch so sein?

Falls du die angebliche Verspätung meinst, dann sage ich nur eins dazu: Im Internet steht jede Menge mist. Wenn du dich auch die Textbausteine von Amazon Computern beziehst, dann kannst du es in die Tonne kloppen. Bei den Vorbestellern wurde das Datum nicht geändert (bei mir übrigens auch net), insofern kann man davon ausgehen, dass alles ganz normal erscheinen wird.
 
Snake3 schrieb:
So T-Mobile hat auch ne DHL Nr rausgerückt.

Bei mir jetzt auch. Nur gibt es bei DHL noch kein Ergebnis. Wird also morgen nicht kommen und somit erst am Dienstag hier sein.
 
Naja falls man den Amazon Mitarbeitern glauben darf bekommen wir in den nächsten 24 Stunden alle ne mail mit den Informationen etc..

Wenn nicht dann kann man davon ausgehen dass sie liefern..
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
456
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
900
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
413
willi19
W
Zurück
Oben Unten