Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

"defekte
Akkudeckel" - so ein Schwachsinn!
 
So ich habe es mir gerade eben in weiss beim MM vorbestellt. Dann brauche ich wenigstens nicht jeden Tag hinlaufen und nachfragen. Zumal man als normaler Mensch ja auch noch arbeiten muss ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer hat denn bei Handytick bestellt und weiß was über entsprechende Ausliefertermine??
 
scheinbar sind weltweit zuerst nur weisse Galaxy S3 verfuegbar ...

Samsung's PR Manager fuer Benelux Vivian Peters:
"... am 29.05 werden in den Niederlanden nur weisse Galaxy S3 verfugbar sein ..."

Galaxy S III voorlopig alleen in wit wegens productieproblemen | Mobile | Tweakers.net Nieuws

Verkaufstart am 22.05. in Dubai ... es waren nur weisse S3 verfugbar:

Samsung Galaxy S III hits Dubai a week early, costs $680 - GSMArena.com news

Samsung Galaxy S3 Lands A Week Early In Dubai | ITProPortal.com

in Indien soll es auch so kommen ... :

Exclusive : Only Marble White Samsung Galaxy S3 coming to India at launch , Pebble Blue in June 2nd week

in England soll es von Beginn an blaue Galaxy S3 geben (wegen Olympia 2012 in London !?):

Pebble Blue Samsung Galaxy S3 Delayed - News - Trusted Reviews
 
Habe gerade noch einmal mit einem Kundenberater bei Amazon geschrieben: Das hier ist das Ergebniss:

Berater: Guten Morgen, Wie kann ich Ihnen helfen?

Ich: Guten Morgen. Ähm ich habe am 21. April das Samsung Galaxy S3 vorbestellt. Ich nehme mal an ich war da einer mit der ersten. Und wollte mal nachfragen ob Sie, zumindest ein paar erhalten haben, oder ob Sie noch gar keine Samsung Galaxy S3 verschicken.?

Berater: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider gibt es zur Zeit Lieferschwierigkeiten, so dass wir vom Hersteller nicht rechtzeitig beliefert wurden. Wir gehen nun davon aus, dass wir den Artikel innerhalb von 1 bis 2 Wochen bekommen werden

Ich: Okey also wird sozusagen momentan gar kein Gerät von Amazon verschickt, egal wann man bestellt hat?

Berater: Das ist richtig.

Ich: Okey dann bedanke ich mich für Ihre schnelle Hilfe und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Berater: Sehr gerne. Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen auch einen angenehmes Wochenende.

Auf Wiedersehen.


Sieht also schlecht bei Amazon aus... :unsure:
 
Dann hoffen das Media Markt wechle bekommt :rolleyes:
 
@itp569 alle deine links sind von seiten von denen ich noch NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE gehöhrt habe und nur weil in Dubai nur weiße da waren (Dubai ist auch ein Ort wo es viele Fälschungen gibt)oder EINER mal eine email gekriegt hat das die blauen erst später kommen (wer hat noch nie ne email mit falshcen infos gekriegt)

wenn ein großkonzern etwas neues herstellt das stellt er von beiden genügend ausreißend her damit alle abgedeckt werden können aber wenn dann einige zu viele blaue bestellen kann es passieren das es da schnell zu engässen kommen könnte aber wenn die dinge alle schon in den läden sind bzw dieses we dort ankommen denn...etwas was neu rauskommt ist immer mind 1 Tag vor release auf Lager also hört auf euch alle gegenseitig hochzuziehen und glaubt nicht was auf x billlibigen steht!
 
Keine blauen Galaxy S3 in Skandinavien verfuegbar:

"Dear customer, Thank you ordered a Samsung Galaxy SIII Blue Pebble of us.

We are sorry to announce that we will not deliver it on release date, which is on 29/5.

This is because the supplier has suddenly stopped all deliveries of the blue mobile. This applies to all retailers and operators in Scandinavia, and is not something that only affects CDON.COM.

We have tried to maintain a dialogue with the Samsung, but without success.

Samsung says that the preliminary shipping date is week 22, but this is unfortunately not something that we are yet to confirm. CDON.COM will compensate all affected customers by sending out a free coupon for the license to Samsung Navigator (value of 599 €). We would again like to emphasize that there are some blue models to Scandinavia before the release, nor any dealer or any operator. We apologize for the inconvenience. Sincerely CDON.CO"

Is the launch of the international version of the blue Samsung Galaxy S III delayed?
 
So wie es aussieht hat T kom wirklich dhl die vorgabe gemacht nicht vor Dienstag zu liefern.
Schade wird es wohl nix heute.
 
LightningTiger schrieb:
@itp569 alle deine links sind von seiten von denen ich noch NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE gehöhrt habe und nur weil in Dubai nur weiße da waren (Dubai ist auch ein Ort wo es viele Fälschungen gibt)oder EINER mal eine email gekriegt hat das die blauen erst später kommen (wer hat noch nie ne email mit falshcen infos gekriegt)

wenn ein großkonzern etwas neues herstellt das stellt er von beiden genügend ausreißend her damit alle abgedeckt werden können aber wenn dann einige zu viele blaue bestellen kann es passieren das es da schnell zu engässen kommen könnte aber wenn die dinge alle schon in den läden sind bzw dieses we dort ankommen denn...etwas was neu rauskommt ist immer mind 1 Tag vor release auf Lager also hört auf euch alle gegenseitig hochzuziehen und glaubt nicht was auf x billlibigen steht!

hast wirklich noch nie was von gehoert ... ?

es gibt halt auch Leute die leben global ... !

Engadget
GSMArena.com - GSM phone reviews, news, opinions, votes, manuals and more...
Phone Arena - Phone News, Reviews and Specs
Trusted Reviews - The Latest Technology News and Reviews
Product reviews and prices, software downloads, and tech news - CNET
The Verge
 
Maibauer schrieb:
So wie es aussieht hat T kom wirklich dhl die vorgabe gemacht nicht vor Dienstag zu liefern.
Schade wird es wohl nix heute.

Und woher weisst Du das?
 
Da ich normalerweise zu 100% meine Handys immer ein Tag nach dem Versand bekommen habe.
Leider hat sich der status bei dhl seit gestern nicht geänderte daher denke ich wenn sich am status bis Neun Uhr nichts getan hat wird das heute nix.
 
Dhl tracking
 
^^Seid froh eure sind verschickt von T-Mobile! Meins ist noch nicht einmal auf dem Weg!
Was ich absolut nicht verstehe!
 
Die Vorzeichen stehen gut, dass es genauso besch... werden könnte wie beim OneX Release. Gott sei Dank hat mich der + die ganzen Fehler die es hatte, so geerdet was Vorfreude etc. angeht, dass es mir schon scheißegal ist, wann es kommt. Ich lauf seit 5 Wochen mit der Gurke Galaxy Y rum....
 
Sabrina81 schrieb:
^^Seid froh eure sind verschickt von T-Mobile! Meins ist noch nicht einmal auf dem Weg!
Was ich absolut nicht verstehe!

Wo hast du es den Bestellt? Mir geht es genauso :crying:
 
O2 hat gesagt das die ersten Besteller ihr S3 pünktlich zum 30.05 bekommen werden, Gott sei dank. Jetzt frei icb mich schon auf Mittwoch :D

Sent from my DesireS using Android-Hilfe.de App
 
Freeman1566 schrieb:
Wo hast du es den Bestellt? Mir geht es genauso :crying:

Gleich am 14. Mai. Also sofort am Abend als man es vorbestellen konnte. Und immer wenn ich nachfrage bekomme ich keine klare Aussage wann ich mein Handy bekomme. Es nervt einfach. Da weiss keiner was der andere redet!
 
Sabrina81 schrieb:
Gleich am 14. Mai. Also sofort am Abend als man es vorbestellen konnte. Und immer wenn ich nachfrage bekomme ich keine klare Aussage wann ich mein Handy bekomme. Es nervt einfach. Da weiss keiner was der andere redet!

Da geb ich dir recht... im Moment sagt jeder was anderes. Der eine sagt, wer früh bestellt hat wird pünktlich beliefert und die anderen sagen definitiv für alle 1-2 Wochen Verspätung... Jetzt bin ich schon am überlegen es noch wo anders zu bestellen... aber dann glaub ich auch nicht das ich es pünktlich bekomme...
 
Hat eigentlich jemand von euch eine Versandbestätigung für das Blaue erhalten?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
455
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
898
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
412
willi19
W
Zurück
Oben Unten