Samsung Galaxy S3 Probleme bei der Anruf Annahme!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S3 Probleme bei der Anruf Annahme! im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

WM2014

Neues Mitglied
Hallo an alle,

wer kann mir helfen ?
Mein Problem besteht darin,

Ausgangssituation:

Ein Anruf geht ein,
kurze Vibration, dann einmal kurzer Klingelton dann automatische Stummschaltung !!
Wenn ich durch Zufall aufs Display schaue, sehe ich, daß gerade einer anruft.
Anrufannahme ist noch immer möglich !! Es erfolgt keine Weiterleitung zur Mailbox.
Mein Telefon ist nicht auf lautlos oder stumm eingestellt.
Problem besteht bei vorinst. Klingeltönen sowohl auch bei MP3 Klingelton.
Vorher nie damit Probleme gehabt.

Noch etwas ist mir aufgefallen !!
Die Anrufanimation, sprich grüner und roter Telefonhörer ist durch das Kontaktbild zur Hälfte verdeckt !
Ich habe kein Kontaktbild eingestellt, warum ist es auf einaml da?
Ich kann auch nicht durch schieben/ Anrufannahme den Anruf annehmen.
Ich muss nun erst einen grünen oder roten Button unten links und rechts im Display Answer oder Detline (Annahme oder Abweisen) drücken, dann ist die Anrufanimation wieder voll sichtbar.
Kurzzeitig erscheint im Display:

sorry this video is incomplete or corrupted


Liegt es an diesem verflixten Update ??

Bitte um Hilfe !
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
WM2014 schrieb:
Liegt es an diesem verflixten Update ??
Da in den letzten Tagen mindestens 15 Updates veröffentlicht wurden, wäre ein wenig mehr Präzision anzuraten.
Aber wie dem auch sei: Diese Phänomene werden nirgendwo berichtet. Daran wird es also nicht liegen. Ein Reset auf Werkseinstellungen mit Neueinrichtung von Hand dürfte am schnellsten zu einer Lösung führen.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S3 Probleme bei der Anruf Annahme! Antworten Datum
2
6