Samsung Galaxy S3 Protokoll Liste löschen!

L

luisdefunes0

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe hier zwar schon einige Einträge gefunden, aber die richtige Antwort fehlte- hoffe auf Eure Hilfe :)

Auf unserem Samsung S3 Handy, kommen immer wenn wir eine MAil schreiben möchten, alles E- Mailadressenvorschläge welche irgendwann einmal eingegeben wurden.....

Klicke ich dann auf der vorgeschlagenen E- Mailadresse auf das rechte Fenster, dann kommt Protokolle und alles E- Mailadressen welche stören!!

Würden diese gerne löschen aber wie?!

Habe auch schon einmal auf GMAIL nachgesehen, aber dort sind diese nicht drin. Die 2. verknüfte MAiladresse auf GMX kann es auch nicht sein, hier gibt es doch keine Verknüpfung mit den Kontakten oder?!

Hoffe ihr könnt helfen- es nervt :)

Danke!
 
Ok, keiner hat Rat? Mir wurde mittlerweile von Samsung erklärt, Dass ich meine Maikonten bzw. die Verknüpfungen löschen soll, dann wäre das Protokoll wieder leer und die Mailadressen aller Leute werden nicht mehr gespeichert..... Kompletter Schwachsinn! Alles wie zuvor! Das bei einem Handy um Euro 580,- Traurig wenn es keine so simple Lösung geben würde!
 
luisdefunes0 schrieb:
Ok, keiner hat Rat? Mir wurde mittlerweile von Samsung erklärt, Dass ich meine Maikonten bzw. die Verknüpfungen löschen soll, dann wäre das Protokoll wieder leer und die Mailadressen aller Leute werden nicht mehr gespeichert..... Kompletter Schwachsinn!

Moin,
ich habe das gleiche Problem
Help me
 
Samsung s3 Protokolle löschen geht doch - wenn man es richtig macht!
1. Tel.APP starten
2. Favoriten auswählen und nicht Protokolle. Unlogisch aber wahr.
3. Kontakt auswählen
4. Menü-Button
5. Verlauf wählen
6. Menü-Button
7. Löschen
8. Alle auswählen (oder Auswahl-Liste bilden)
9. Löschen
Ab sofort sind die Protokolle dieses Favoriten im Nirwana abgelegt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten