samsung galaxy s3 reinigung

Bei ganz groben Verschmutzungen nehme ich es mit in die Wanne!
Kleiner Tipp: Vorher Akku rausnehmen!

Gesendet vom Händi
 
  • Danke
Reaktionen: listener
Lol... mit oder ohne quietscheentchen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die beste Putzvariante ist dass S3 fuer 10min in kochendes Wasser legen. Bewirkt wunder, gleich wie bei einem eingedruckten Tischtennisball der danach wieder rund ist ;)

Sent from my GT-I9300 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: androidN00b und listener
Mal so nebenbei, ist einer von euch Brillenputztücher-Nutzern Brillenträger??? Wenn ja, wundert es mich, dass Ihr die Tücher überhaupt noch kauft. Jeder gescheite Optiker rät davon ab. Die Tücher machen bei längerer Benutzung mehr kaputt, als dass sie helfen. Mein T-Shirt und hin und wieder mal ein weiches Microfasertuch reichen. Zur Not vorher anhauchen. Was macht ihr mit Euren Geräten, dass Ihr mit der chemischen Keule dran müßt??

Taper di Tap von meinem Smarty
 
Ich muss mein S3 gar nicht sauber machen das mit die Hose für mich :thumbup:
 
Wenn nix mehr hilft:
Abschleifen mit 5000er Nassschleifpapier
und danach mit Gorillaglas-Schleifpaste polieren.
Sollte dann aussehen wie neu!

Gesendet vom Händi
 
  • Danke
Reaktionen: listener
Na gut, ich bin jetzt mal ehrlich: einmal die Woche nehme ich mein Phone mit in die Strahlkabine und geh mit dem Sandstrahler drüber. :D

Taper di Tap von meinem Smarty
 
  • Danke
Reaktionen: listener
Ich finde das auch gut, dass du mit in die Kabine gehst.
So ein Ganzkörper-Peeling sollte man echt immer wieder mal machen.
Alle Hautunreinheiten wie weggeblasen.
Ich hoffe du bist nackt dabei - sonst wirkts nicht so gut.

Achja, das Handy: also ich schwör auf Meister Proper und 1ml die Woche ein Waschgang mit Persil UltraPerls. Gut schleudern nicht vergessen!
 
  • Danke
Reaktionen: listener
Jungs, bitte zurück zum Thema.

Ich nutze einfach ein Papiertaschentuch ohne alles, geht sehr gut, auch mit Schutzfolie, und man muss keine Angst haben das das Handy versehentlich zu viel Feuchtigkeit abbekommt.
 
Benutze ein Mikrofaser-Reinigungstuch von Toddy GEAR mit antimikrobieller Beschichtung (AEGIS Microbe Shield)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Brillenputztücher sind der Hit, 0,99 Cent Inhalt: 50 Stck.:D

Kann ich nur jedem empfehlen!
 
Meine Hände sind oft sehr trocken, dann reichen die auch.
Mein S3 habe ich in einem Cover mit Deckel, keine Schutzfolie.

Gesendet von meinem SGS3 Georunner mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
797
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
377
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
370
willi19
W
Zurück
Oben Unten