Samsung Galaxy S3 sind alle Bilder verschwunden

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

prinzbimbo

Neues Mitglied
0
Hallo auf meinem
Nach Werkrückstellung auf meinem Samsung Galaxy S3 sind alle Bilder verschwunden diese waren nur im Telefon gespeichert und nicht auf der SD Karte .
Kann ich diese wieder herstellen und mit welschem Programm
Danke

Mal ins SGS3 Forum verschoben

Nein, kann man nicht zurückholen ...

Hoffentlich hast Du Dropbox installiert. Sonst sind die weg! Backup ist das Zauberwort, vor Allem vor irgendwelchen groben Aktionen! Das gilt auch für ein Smartphone, wie auch für´s PC! Ich weiß, der Rat hilft im Nachhinenin wenig, aber wenn man vorher nicht fragt! Ich habe diese Erfahrung auf dem PC auch schon gemacht, zum Glück ganz am Anfang, da waren noch gar keine wichtigen Daten vorhanden.

Gruß, Stefan

stevebiker schrieb:
Hoffentlich hast Du Dropbox installiert. Sonst sind die weg! Backup ist das Zauberwort, vor Allem vor irgendwelchen groben Aktionen! Das gilt auch für ein Smartphone, wie auch für´s PC! Ich weiß, der Rat hilft im Nachhinenin wenig, aber wenn man vorher nicht fragt! Ich habe diese Erfahrung auf dem PC auch schon gemacht, zum Glück ganz am Anfang, da waren noch gar keine wichtigen Daten vorhanden.

Gruß, Stefan

Ja alle Bilder sind weg auch in keinem andren Ordner Dropbox habe ich auf Handy, aber nicht Instaliert was kann ich tun Gruß Prinzbimbo

Nichts mehr. Die Bilder sind weg. Nächstes mal besser ein Backup oder Bilder syncen.

taper di tap von meinem Galaxy S5 ;-)

Tja, dann fürchte ich, die Bilder sind im Nirwana. Leider!

Gruß, Stefan

Stimmt doch gar nicht. Rooten, Massenspeicher aktivieren und Datenrettungsprogramm drüber jagen. Vielleicht findet es noch was. :)

Das Thema hatten wir vor kurzem erst. So einfach war es nicht.
Man mußte es über Kommandozeilen machen und führte nur zu
mäßigem bis keinem Erfolg.