Samsung Galaxy S3 und Navigon 4.5

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RotePappkiste

Neues Mitglied
1
Liebe Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin.

Aber mir ist etwas aufgefallen.
Ich habe vorgestern auf Navigon Europe 4.5 geupdated. Seit dem ruckelt die Navigation bei mir.

Warum ich das hier poste und nicht unter Navigation?

Weil mich interessieren würde, ob dies ein Problem der App-Programmierung oder des Telefons ist?

Ich habe noch ein Backup der App mit Versionsnummer 4.1.1 gehabt und diese funktioniert sehr gut. Also vermute ich eher, dass es an der App liegt, aber bin auf eure Meinungen gespannt.

Viele Grüße

wenn die 4.1.1 ohne Probleme läuft und die 4.5 nicht, dann liegt es doch eig. auf der Hand oder?

Also bei mir läuft Navigon Select seit dem letzten Updatew völlig problemlos.

bei mir wurde 4.5 noch gar nicht angeboten ....

Thork21 schrieb:
Also bei mir läuft Navigon Select seit dem letzten Updatew völlig problemlos.

Mit oder ohne das neue 3D Pack?

Also ich nutze Navigon 4.5. seit 1-2 Wochen, zuerst ohne 3D Package und seit 2-3 Tagen mit 3D Package. Alles sauber und flüssig, ich find sogar energiesparender als die 4.1.1.

FW: BLG8

Also ich habe jetzt extra einen kompletten Reset gemacht. Ruckelt immer noch unglaublich.

FW: XXLG8

Ich nutze bisher kein 3D Paket.

Gruß
Thorsten K.

Hallo,

seit dem gestrigen neuen Frimwareupdate läuft mein Navigon nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? War die neueste Version von Navigon. Sobald ich starte kommt "Navigon angehalten".

Bei mir gibt's keine Probleme.

Thork21 schrieb:
Ich nutze bisher kein 3D Paket.

Gruß
Thorsten K.
Wo kann man das 3D Paket installieren? Danke im voraus.

P.S. Wenn ich Navigation von Punkt A nach B einstell, das SGS 3 dann mit Tastensperre verseh, es ca5. min später wieder aufwecke ist meine Navigation eingefrohren. Kann das wer bei sich bestätigen? Navigon Version 4.5 und Smartphone hat aktuellste Firmware.

Zuletzt bearbeitet:
Das 3D Paket kannste innerhalb der App kaufen ;)

Konnte aber auch leichte Ruckler feststellen, allerdings nicht nachdem ich Navigon uogedated habe, sondern, nachdem ich dieses 3D Paket installiert habe ;)

Hallo, jetzt hab ich ein Problem hab mir auf meinem alten SGS 2 Mobile Alert 2012 gekauft. Jetzt auf mein SGS 3 kann ich es nicht installieren. Wenn ich auf Mobile Alert klicke steht da, das der Artikel bereits gekauft wurde. Wie kann ich diesen aber wieder aktivieren? Bitte um Hilfe.

Hi,
diese Inapps dauern einige Zeit, kann auch mal 6 Stunden sein.
Irgendwann sind die von ganz allein freigeschaltet.
Hab noch nicht rausgefunden, ob es bei laufender Navigon+I-net schneller geht... (muss aber definitiv nicht immer laufen)

Den Absturz kann ich auch auf 2 Geräten bestätigen,
dazu fehlt bei einer Routenplanung der Button aktuelles Ziel überspringen
und nach einer (Standart) Zieleingabe hat man nur 5 Sekunden, um die vorgeschlagenen, meistens 3, Routen zu vergleichen.
Vorher konnte man beliebig lange in dieser Vorschau hin-& her scrollen.

Ein riesen Schrott diese Version, wenn man es komplex benutzt - leider gibt es zu diesem Rotz keine bessere Alternative, außer die <4.1.3

Der Support weiß angeblich bescheid und es soll pere Update gefixt werden, das war vor in der ersten Augustwoche!!!