Samsung Galaxy S3 und "TouchWiz-Start angehalten" Anzeige

K

kusselin

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das der Thread hier richtig eröffnet wurde?

Ein Bekannter hat das o. g. S3 und seit gestern kommt immer die Meldung "TouchWiz-Start angehalten"!!
Habe in der Zwischenzeit schon gegooglet und auch Sachen gefunden nur schreiben die alle das man in die EinstellungsApp gehen soll..

Wir kommen aber schon gar nicht in diese App..wenn das S3 neugestartet wird dann kommt kurz der Homescreen und wenn man dann drüberwischen will passiert nix..dann kommt gleich die Anzeige mit dem Touch Wiz und der Bildschirm bleibt schwarz :-(

Jetzt wissen wir aber nicht mehr weiter???

Könnt ihr mir vielleicht Hilfestellung gegeb..oder ist das Handy hinüber?

Über Tipps danke ich euch.

Gruss

Kussel
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Hi @kusselin willkommen auf android-hilfe.de

Ich hab die Frage ins Geräteforum verschoben. Meines Wissens sollte es möglich sein, über den Start ins recovery den cache zu leeren. Das wäre wohl die einzige Möglichkeit vor Zurücksetzen des Gerätes.
Wie das geht, müssen aber die sagen, die wissen wie das S3 ins recovery gestartet wird. Daher bist du nun hier im S3-Forum.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
"Power", "Home" und "Volume-up" gleichzeitig.
Im Recovery anschließend "Wipe Cache".
Gruß von hagex
 
K

kusselin

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen, danke fürs verschieben.
In den Recovermodus komm ich rein..super und danke für den Tipp..aber was wähle ich nun aus?
Anbei eon Bild des Recovery. Wäre sehe nett von eich wenn ihr mir sagen könntet was ich auswählen miss?
Gruss

Edit:
Ahh hagenex schrieb ja wipe cache und da bin ich nun auf wipe cache partition gegangen dann restart system..dann kommt anmeldebildschirm aber ich kann nicht sliden ins menü [emoji16]

Was nun und die meldung kommt immer noch[emoji15]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kusselin

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat nicht funktioniert..nach Factory reset gings wieder
 
Oben Unten