Samsung Galaxy S3 verkaufen - aber wo?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Smartphoneguru

Smartphoneguru

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,

ihr wollt nicht wissen, in wie vielen Foren ich schon unterwegs war - die Hoffnung beruht auf euch! :biggrin:
Kurz zu mir: Ich bin neu hier und möchte mein Samsung Galaxy S3 noch schnell verkaufen, bevor das Samsung Galaxy S4 auf den Markt kommt.
Aber ich mag eBay und Co. überhaupt nicht. Das Portal hat extrem an Attraktivität verloren, aber das ist ein anderes Thema.
Meine Ergebnisse aus gefühlten Stunden an Rechercheaufwand war diese Webseite.

Bitte bitte helft mir, damit ich heute in meinen verdienten Schlaf kann. Euch noch einen tollen Abend ... und vielen Dank an alle :)

EDIT und @Master: Bitte Titel auf S3 ändern. Jaja, schon spät...

Zuletzt bearbeitet:
Warum hat ebay und co. an Attraktivität verloren? Versteh ich nicht...Ich würde sagen, dort kriegst du es am schnellsten weg! Du kannst es ja auch hier ins Forum zum Verkauf stellen.

Ich würd es über ebay Kleinanzeigen verkaufen, das hat eigentlich mit ebay nix zu tun. Ebay mischt sich auch da nicht ein, ist reiner Privat Verkauf, sowas wie Verkaufsanzeigen in der Zeitung!

b3i5i53ibi schrieb:
Warum hat ebay und co. an Attraktivität verloren? Versteh ich nicht...Ich würde sagen, dort kriegst du es am schnellsten weg! Du kannst es ja auch hier ins Forum zum Verkauf stellen.

Hat den Grund, dass ich mehr oder weniger schlechte Erfahrungen mit dem Portal gesammelt haben und zugegebenermaßen etwas ungeschickt vorgegangen bin. Hm. Gibt es denn wirklich keine professionellen Portale, wo man ein ähnliches Resultat erfährt?

Smartphoneguru schrieb:
Meine Ergebnisse aus gefühlten Stunden an Rechercheaufwand war diese Webseite.

Bin ich zu dumm oder warum finde ich auf der Seite das S3 nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das wird bei "professionellen" Internetportalen nicht anders sein. Denn wie Hulkhardy1 schon sagte, hat das nichts mit ebay, sondern mit den Leuten zu tun, die mit dir Geschäfte machen. Außerdem gibt es immer Möglichkeiten, die Zahlungsmöglichkeiten so festzulegen, dass du die Ware erst nach Zugang des Geldes vesendest. Ich wüsste nicht was da -vor allem bei einem VERkauf- das Problem ist.

ReBuy vielleicht ?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

what_the_hell schrieb:
ReBuy vielleicht ?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Wurde mir in einem anderen Forum auch vorgeschlagen. Ich werde mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen. Anscheinend ist mein Phobie gegen eBay nicht gerechtfertigt.

Verkaufe es doch hier im Marktplatz des Forums. Habe da auch schon ein paar Geräte verkauft und nur gute Erfahrungen gemacht.

Für den Marktplatz ist er noch nicht freigeschaltet.

Taper di Tap with my S3 @224 days

Oh, da habe ich nicht darauf geachtet. Mein Fehler.

Probiers mal bei http://www.rebuy.de/, damit hab ich nur gute Erfahrungen gemacht und ich hab da schon einige Geräte verkauft. :)

Hab grad gesehen, da gibt's jetzt auch ne App im Playstore für.

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2

morfeus3009 schrieb:
Probiers mal bei gebraucht kaufen | gebraucht verkaufen | auf reBuy.de, damit hab ich nur gute Erfahrungen gemacht und ich hab da schon einige Geräte verkauft. :)

Hab grad gesehen, da gibt's jetzt auch ne App im Playstore für.

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2

Alright. Werde mich mal damit beschäftigen.
@admin: closed (sagt man das noch?)

Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön!

Am besten ist es aber immer es im Bekanntenkreis oder unter Berufskollegen zu verkaufen. Hör dich doch da mal um, Smartphones werden gern genommen und irgendwie sucht jeder immer eins. Besonders wenn es sich um das sehr beliebte Samsung Galaxy S3 handelt!

Ja, stimmt. Der Nachbar zeigte sich schon sehr erregt, aber naja, Geld zu verschenken habe ich dann doch nichts, aber du hast recht.

Smartphoneguru schrieb:
Ja, stimmt. Der Nachbar zeigte sich schon sehr erregt

Hehehe wenn sich der Satz auf ne hübsche Nachbarin bezieht könnte ich damit leben!:love:

WENN - das ist die Frage :p :D

Hallo,

schau mal auf sellbox.de habe da vor kurzem mein S2 verkauft und 130€ bekommen. Dafür das das Geld sehr schnell aufn Konto war und ich nichts weiter machen musste als das ding einzupacken und zu verschicken finde ich den Preis ok. Weiß nicht ob Sie ein S3 auch annehmen. Wenn es nicht gelistet ist kannst du aber trotzdem eine Anfrage stellen. Vllt hast du da glück und bekommst einen guten Preis.

LG

EDIT: Sorry hatte nicht gesehen das du ja schon Sellbox meintest. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Zuletzt bearbeitet: