Samsung Galaxy S3 vs. S1

L

Lucious92

Neues Mitglied
6
Hi Leute,
ich habe mir mal den Spaß gegönnt und mein altes Samsung Galaxy S1 gegen mein neues Galaxy S3 (Tolles Teil :thumbup:) im Benchmark Duell antreten lassen. Habe dazu mal ein kleines Video erstellt was doch recht deutlich den Geschwindigkeitsunterschied darstellt.:love:
Samsung Galaxy S 1 (i9000) vs. Samsung Galaxy S3 (i9300) Benchmark - YouTube
Auf dem S1 läuft sogar CM9 was im Benchmark besser abschneidet als die Stock Version.
Seid ihr auch so im Speed Rausch dank Quad-Core wie ich ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, flugs, Lambkin und 2 andere
Mal ein anderer Vergleich. Nicht schlecht
 
Ist schon geil zu sehen - Damals mit dem S1 - Was war ich glücklich - Heute hat man nen S3 und fragt sich wie man jemals mit was anderem zufrieden sein konnte ... Und in 5 Jahren, wenn unsere Handys Hologramme können und selbst unsere Freundin virtuell darstellbar ist fragen wir uns - Wie konnt ich je ohne sie leben ... *ggg*
 
  • Danke
Reaktionen: Vraser
Ja, bin auch im Geschwindigkeitsrausch. Das Phänomen hat man halt nicht, wenn man von s2 oder eierphone 4 auf dass S3 umsteigen. Für mich war eh der logische Schritt von 1 auf 3 und die zwei aussparen. :cool:
 
Das Video des SGS3 ist mehr beschleunigt. Sieht zumindest anhand der Handbewegung so aus. :angry:

Außerdem.. das I9000 laggt sich jetzt grade auch nicht so durchs Leben.
Ich finde, es reicht noch aus.
 
Ich bin auch von S1 nach S3 umgestiegen, da der Unterschied zwischen S1 und S2 nicht so berauschend war :) In 2 Jahren dann das S5^^
 
Bin auch von S1 zum S3 umgestiegen. Ist schon der Hammer. Muss jetzt aber mal sagen das ich beim Verkauf meines S1 doch den riesen Unterschied zum Iphone sehe. Bei Ebay geht das S1 gerade einmal für 100€ raus...mit Glück 150€, obwohl es in meinen Augen immer noch ein gutes Handy ist. Das Iphone 4 geht im guten Zustand für mindesten 200-250€ raus.
Ich hoffen das ich das S3 in 2 Jahren für ein bisschen mehr los werde.
Grüsse
 
Der Umstieg von S1 zu S3 ist wirklich deutlich, sowohl was die Geschwindigkeit angeht, als auch auf das Display bezogen. Ich habe hier gerade beide nebeneinander liegen, weil das S1 an meinen Sohn geht und ich es ihm gerade einrichte. Kommt mir schon lahm und klein vor ^^
 
m4200gt schrieb:
Das Video des SGS3 ist mehr beschleunigt. Sieht zumindest anhand der Handbewegung so aus. :angry:

Nope. Beide Videos sind 4x vorgespult. Kein Geschwindigkeitsunterschied der Videos.:thumbup:
 
Das S1 hat für den normalen Alltag noch genug Power. Meine Frau nutzt es und ist damit sehr zufrieden. Sie hat auch noch das P990. Im Alltag ist kaum ein Unterschied zu spüren.
 
Alles eine Frage, was man damit macht :) Das S1 wird schon merklich langsamer, wenn man erstmal eine größere Anzahl Apps drauf hat. Ich habe jetzt den Unterschied zu "ganz neu (frischer wipe)" und "schon 1 Jahr in Betrieb" gesehen. Vor dem Wipe war das S1 schon nicht mehr wirklich schnell, nach dem Wipe rennt es erstmal wieder und fühlt sich auch in den Homescreens wieder flüssig an. Aber ich bin mir sicher, dass das nicht so bleibt ;)

Ich hatte ja nun über 1 1/2 Jahre das S1 und jetzt seit 2 Wochen das S3. Ist wirklich enorm, wie man sich in der kurzen Zeit an das S3 gewöhnt. Als ich das S1 gestern für meinen Sohn fertig gemacht habe, viel mir das richtig aus. Alles etwas langsamer, das booten sogar wesentlich, und das Display kam mir richtig klein vor. Ich muss mir die Tage mal den IPod meines ältesten schnappen, dessen Display dürfte ich dann jetzt wohl als winzig empfinden :)
 
Jedenfalls dürfte das S1 immer noch erheblich besser sein als so ein "billig" Android Smartphone.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
762
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
341
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
324
willi19
W
Zurück
Oben Unten