Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß gar nicht ob ich es mir überhaupt noch kaufen soll, design technisch langweilig, da kann die weiße Farbe auch nichts mehr retten :mad2:
 
Dachte erst ich würde es in weiss kaufen, aber wieder alles Plastik und die Daten hauen mich auch nicht um ! Bin mit meinem Nexus gut bedient und warte dann lieber auf das nächste Nexus. Schade, habe bei dem Hype etwas mehr erwartet !

Taptalked by GNex - AOKP M5 / Franco M3
 
Also wenn ich zwischen blau und weiß entscheiden müsste, würde ich schwarz nehmen.
Mal ehrlich....Sony hat doch Ericsson den laufpass gegeben. Designtechnisch waren die nie schlecht. Könnte man die Abteilung nicht Samsung unterjubeln???
Ich fand das S1 eigentlich sehr schön und an das S2 musste ich mich nur ganz kurz gewöhnen. Mittlerweile finde ich das S2 optisch geil, weil so schön schlicht. Das S3 wirkt ne Ecke zu billig.
 
Die Ericsson Handysparte wurde m.W.n. doch nur in Sony integriert? Oder nicht?

Ansonsten, ein Samsung Smartphone mit Ericsson Optik wäre mal was.
Oder sie könnten sich mit Siemens zusammentun, ein S3 in Telefonzellen Gelb macht bestimmt auch was her. :D


Versendet von der mobilen Wazi-Station :)
 
Ein Sinus S3? :cool2:
Na ich kann mich noch erinnern was Sony vor Ericsson für Designs hatte! :scared:
 
Die Farbe kann bei dem Design auch nicht mehr viel retten. Wo das SII noch schlicht elegant und kantiger war, ist das SIII eher das Gegenteil: glänzend, abgerundet und einfach nur merkwürdig. Warum sitzen die Knöpfe so weit unten? hätte man die nicht wenigstens zwischen Display und unterem Rand zentrieren können? So sieht es aus, als ob man die Knöpfe versehentlich zu weit unten positioniert hätte ... sry Samsung aber das war ein Schritt zurück. Ich warte dann mal auf das nächste Nexus, Note oder das S4. Solange behalte ich mein SII, das ist nämlich vom Design her sehr gelungen!
 
Also das S3 ist auf jeden Fall schicker als das S2 finde ich, aber der Umstieg lohnt sich nicht wirklich ! Hat was von einem iphone 4 auf 4S( bzgl S2 und S3). Nicht falsch verstehen ;)

Taptalked by GNex - AOKP M5 / Franco M3
 
Das sehe ich genau andersrum. Die Neuerungen reizen mich vom S2 zu wechseln, das Design bremst die Euphorie...

Der ursprüngliche Beitrag von 01:35 Uhr wurde um 01:36 Uhr ergänzt:

Ein neues Note wäre jetzt angebracht! :D
 
--GNex-- schrieb:
Also das S3 ist auf jeden Fall schicker als das S2 finde ich, aber der Umstieg lohnt sich nicht wirklich ! Hat was von einem iphone 4 auf 4S( bzgl S2 und S3). Nicht falsch verstehen ;)

Taptalked by GNex - AOKP M5 / Franco M3

Nene vom S2 auf das S3 umzusteigen lohnt sich garnicht.. ist klar :D

  • 4,8'' mit HD Auflösung
  • QuadCore
 
Eigentlich Ironie würde ich sagen :D

LG hat mit dem 4X HD genau das umgesetzt, was man (zumindest vom designtechnischen her) vom SIII erwartet hat ;)

Stattdessen ein Galaxy Nexus design 2. Klasse...

Das ist mir ein Danke an LG wert.
 
--GNex-- schrieb:
Also das S3 ist auf jeden Fall schicker als das S2 finde ich, aber der Umstieg lohnt sich nicht wirklich ! Hat was von einem iphone 4 auf 4S( bzgl S2 und S3). Nicht falsch verstehen ;)

Taptalked by GNex - AOKP M5 / Franco M3

Wir sind halt vermutlich aus der "großen Evolutionsphase" raus. Jetzt werden wohl erstmal "Optimierungen" auf den Markt geschmissen. Find ich aber als Normalkäufer nicht schlimm.
Kann mir aber vorstellen, daß das dem ein oder anderen Handysüchtigen unter Euch nicht gefallen wird. :D

Gruß DK

Ps: Weiß mag ich nicht. Blau muß man sich mal anschauen. Schwarz!!!
 
Lohnt sich in meinen Augen trotzdem nicht ! Das S2 ist doch erst ein Jahr alt. Ich finde der Umstieg vom Nexus lohnt sich auch nicht.

Taptalked by GNex - AOKP M5 / Franco M3
 
Schwarz!
 
Blau, aber nur weil es bei mir in der Arbeit dreckig ist und Weiß dort ziehmlich schnell schwarz wäre :/ eigentlich mag is Weiß lieber.
 
Weder blau noch weiß, da beide Farben nicht meinem Geschmack entsprechen!
Schwarz würde ich nehmen, aber aus unerfindlichen Gründen gibt es diese Farbe ja nicht. :confused2:

In Sachen Design, wenn man beim S3 von Design sprechen kann, haben die Koreaner nichts los. Das hätte jeder Student im 2.Semester besser hinbekommen.
Das S3 ist designtechnisch und bei der Materialwahl eine einzige Katastrophe. Da wird man doch ausgelacht, wenn man so einen Plastikbomber aus der Tasche zieht.

Alles in allem eine einzige Enttäuschung!
 
Schwarz, schwarz, schwarz, schwarz, schwarz, und nochmals schwarz.....
Leute schwarz gibt es einfach momentan nicht, also entscheidet euch für eine der zwei Farben die zur Auswahl stehen und heult doch nicht sofort rum :)

Die Meinungen dazu könnt ihr doch in der Allgemeinen Diskussion rauslassen :p

Ich finde weiß sieht einfach edler aus als blau, war schon so beim Galaxy S2 der Fall ^^
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX
Zum Thema Plastikbomber und man wird ausgelacht ...
Ich habe es in diesem Forum schon mehrfach erwähnt, mein GN ist mir bereits 2-3mal auf den Boden gefallen und hat keinerlei Probleme. Iphones von bekannten sind auch schon runtergefallen und in 3 von 5 Fällen war das Gehäuse oder das Display im Eimer! Ich habe natürlich niemanden ausgelacht, da sowas ärgerlich ist.

Kunstoff in Verbindung mit Gorilla 2 taugt! Letzteres hätte ich bei meinem Nexus auch gerne.

Farbe: Schwarz!!!
 
Für mich ist die Farbe und Beschaffenheit der Rückseite ziemlich irrelevant, denn auch bei meinem S2 habe ich immer ein stabiles Silikon-Case drum rum.

Interessant ist für mich also nur die Oberfläche auf der Vorderseite.
 
cygnus-a schrieb:
Für mich ist die Farbe und Beschaffenheit der Rückseite ziemlich irrelevant, denn auch bei meinem S2 habe ich immer ein stabiles Silikon-Case drum rum.

Interessant ist für mich also nur die Oberfläche auf der Vorderseite.

Richtig :cool2: Die Meisten werden sich sowieso nen Case holen....
Bei meinem S2 ist auch ein Case drum, mache ich nie ab, folglich sehe ich auch nicht das ach so oft bemängelte Plastik :rolleyes2:
 
in dem Falle würde ich auch zu Weiß tendieren. Wirkt edler mit dem silbernen Rahmen. Obwohl mich Weiß immer so an den Apfel erinnert.

Klasse weren "Extrem Farben" wie Neon Grün, knalle Rot, helles Blau, quitte Gelb. Aber das lässt sich ja mit Cases bewerkstelligen.

Das Sony da, gefällt mir designmässig besser, nicht rund gelutscht.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
750
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
331
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
308
willi19
W
Zurück
Oben Unten