Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akkudeckel schrieb:
Schau dir bitte mal das hier an

So sieht es jetzt aus ! Artikel von heute!

Ich finde es unmöglich von Samsung, sorry. Habe heute mein "blaues" S3 bekommen und bin regelrecht schockiert.
Tricolor wäre vielleicht der passende Name. Front, Seite UND Akkudeckel haben eine andere Farbe, dann noch der lila Homebutton und ein Stich violett auf der Vorderseite sind mir zu viel.
Mein Gerät geht zurück, so habe ich es nicht bestellt.

Tzzzzz...
 
Tja ich bin mit dem Blauen sehr zufrieden. Hab das ja hier schon ein paar Mal geschrieben.
Teilweise sieht das S3 mattschwarz aus.
Den Lilaeffekt sieht man nach mehrtägiger Nutzung hast nicht mehr .

Da ich vorher das weiße S3 hatte darf ich mir ein Urteil erlauben. ;)
 
Ich finde blau auch einen Tick besser...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
the_w1 schrieb:
Tja ich bin mit dem Blauen sehr zufrieden. Hab das ja hier schon ein paar Mal geschrieben.
Teilweise sieht das S3 mattschwarz aus.
Den Lilaeffekt sieht man nach mehrtägiger Nutzung hast nicht mehr .

Da ich vorher das weiße S3 hatte darf ich mir ein Urteil erlauben. ;)

Ich HABE das weiße S3 noch und bin auch froh darum! Werde es definitiv nicht hergeben.

Von mattschwarz kann bei dem Blauen, das mir vorliegt nicht die Rede sein, mit dem "lavendelartigen Schimmer" auf der Vorderseite bin ich ja einverstanden, nur der Akkudeckel sieht wirklich aus wie Hund.
Kennst du Kanalratten? Meins ist ähnlich grau :cursing:
 
Die Rückseite steckt bei mir eh in einen Case.
Aber wie schon mal gesagt. Die Farbe steht und fällt mit dem Umgebungslicht.
Weiß hat mir auch sehr gut gefallen, aber das PB halt noch besser.
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
Ich habe sehr viele Smartphones gehabt seit der Androide so beliebt geworden ist und habe derzeit immernoch viele im Besitz unter anderem das S3 in beiden Farbvariationen.. Also dieses Blau/Lila/Schwarz/Grau/Metallic ist aufjedenfall mutig von Samsung und ein Schritt in die richtige Richtung.. Weg vom Einheitsbrei Weiß & Schwarz.. siehe Nokia (Cyan :love:) ... Wer etwas außergewöhnliches (vielleicht in meinen Augen nicht sonderlich schönes) haben will: Blau... Wer dagegen etwas gewohntes im neuen Kleid ala "Touched by Nature" haben will der sollte zu Weiß greifen.. Weiß ist mittlerweile wie Schwarz da kann man nichts falsch machen..

Beste Grüße
 
LiLandroid schrieb:
Ich habe sehr viele Smartphones gehabt seit der Androide so beliebt geworden ist und habe derzeit immernoch viele im Besitz unter anderem das S3 in beiden Farbvariationen.. Also dieses Blau/Lila/Schwarz/Grau/Metallic ist aufjedenfall mutig von Samsung und ein Schritt in die richtige Richtung.. Weg vom Einheitsbrei Weiß & Schwarz.. siehe Nokia (Cyan :love:) ... Wer etwas außergewöhnliches (vielleicht in meinen Augen nicht sonderlich schönes) haben will: Blau... Wer dagegen etwas gewohntes im neuen Kleid ala "Touched by Nature" haben will der sollte zu Weiß greifen.. Weiß ist mittlerweile wie Schwarz da kann man nichts falsch machen..

Beste Grüße

Danke!! Ich dachte schon ich sei verrückt und stehe mit dieser Meinung alleine da :drool:
 
Ich habe mir heute das S3 in Blau bestellt samt vertragsverlängerung bei o2.

Nächste Woche sollte es geliefert sein :)
 
habe das blaue heute in der hand gehabt. da gefällt mir mein weißes viel viel mehr.
 
Gut das es zwei Farben gibt das ich da nur :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also heute Nachmittag ist mein weißes gekommen. Das Teil sieht verdammen edel aus. Überhaupt nicht billig. Ich finds wirklich klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Vraser
SoSchautsAus! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich bin im Nachhinein froh beim weißen Samsung Galaxy S3 gelandet zu sein. Hier mal einige Bilder von der "blauen" Version:

Galerie: Samsung Galaxy S3 - Pebble Blue

s3_blue01_small.jpg
s3_blue04_small.jpg
s3_blue10_small.jpg
s3_blue15_small.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Wie oft wollen/sollen wir uns noch Bilder vom Blauen anschauen?
 
Wie oft sollen wir uns noch überflüssige Kommentare durchlesen?
Im ernst, wenn du es nicht mehr sehen magst, dann ignoriere diesen Thread doch.
Da ich das Blaue noch nie live gesehen habe, und zwar zu diesem tendiere, mir aber nicht ganz sicher bin, freue ich mich über jedes Foto eines blauen S3.
 
  • Danke
Reaktionen: xTooM und Vraser
Ich will die Fotos auch nicht mehr sehen.. machen die Wartezeit unerträglich :D
 
FabHol schrieb:
Wie oft wollen/sollen wir uns noch Bilder vom Blauen anschauen?
Bis jeder sich für die richtige Farbe entschieden hat und sein passendes S3 gefunden hat. :D
 
Wollte eigentlich ein blaues. Hab jetzt das weiße und bin echt happy! Danke Samsung! Ohne das Lieferchaos wäre ich nie auf die Idee gekommen, je ein weißes Smartphone kaufen zu wollen! Und dabei sieht es in weiß so geil aus! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vraser
Bin nach wie vor froh ein blaues genommen zu haben. Es scheinen zumindest nicht die Status LED und die Touchkeys durchs Poly.:)
 
Ganz eindeutig blau,
ich finde weiß einfach hässlich mein blaues ist am Freitag gekommen :)
(Mittwoch im Zug eins bei Mindfactory ergattert)
und ich finde es ist mehr ein metallic blue und sieht sehr gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
308
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
Zurück
Oben Unten