samsung galaxy s3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knecht

Neues Mitglied
0
hallo,
bekomme keinen benachrichtigungston , wenn ich eine sms erhalte, obwohl ich meine alles eingestellt zu haben. vielleicht hat jemand einen tipp für mich
danke
 
Hallo,

zunächst mal herzlich willkommen im Forum! Warum postest Du im FAQ-Forum? Ich habe den Beitrag jetzt mal verschoben.

Bitte lies Dir nochmal unsere Forenregeln eingehend durch:
- Verwende einen aussagekräftigen Titel - der Gerätename ist das grundsätzlich nicht!
- Nutze vor dem Posten die Suchfunktion
- Poste mit korrekter Groß- und Kleinschreibung

Zum Thema geht es bitte nun hier weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/...htigungssounds-fuer-email-sms-ect.258079.html

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
Zurück
Oben Unten