Samsung Galaxy und Fiat Blue&Me

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DA1206

Neues Mitglied
0
Liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: nachdem ich mein neues Galaxy S3 und das Blue & Me in meinem Fiat 500 per Bluetooth koppeln wollte, funktionierte dies zunächst.
Jedesmal, wenn ich mich in den Wagen setze, muss ich aber (mit der jeweils neu vorgeschlagenen PIN) mein S3 neu installieren, um es per Blue & Me nutzen zu können. Bei meinem alten Xperia war nur eine einmalige Installation notwendig und Blue & Me hat das Gerät immer wieder erkannt und selbständig die Geräte verbunden. Ist das beim S3 nicht möglich?

Gruß, DA

Hallo, ich nutze das S3 in einem Fiat Grande Punto mit Blue&Me ohne Probleme. Im Gegenteil, auch Adressen und Änderungen werden automatisch abgeglichen. Kann nicht sagen, welche B&M Version ich habe (Bj. Auto 2007), aber ich denke, dass es mit neueren Versionen von B&M lt. Aussage meiner Werkstatt häufiger zu Problemen kommt. Deshalb habe ich auch bisher kein Update fürs Auto gezogen. Sorry, das hilft Dir nicht weiter ...

Trotzdem vielen Dank! Vielleicht kann FIAT ja helfen.
Gruß, DA

vielleicht gibt es ja die Möglichkeit wie beim Renault Clio eine ältere Version über Internet downzuloaden und zu installieren