Samsung Konto aktualisieren?

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Neryus: kannst den sync ja manuell einstellen. hab ich auch so, brauch das samsung kto auch nur für samsung dive

Was wird denn da sonst alles gesynct? Wie ich das sehe call logs etc?
Dh bei jedem Anruf verbindet sich das Konto über WLAN oder Datennetz und gleicht das ab? Frisst doch bestimmt genug Strom...
Ja dann halt manuell, wenn das Dive so funktionieren kann.

1) Samsung Support hat sich noch nicht gemeldet
2) Samsung dive (über den PC anmelden) funktioniert
3) Samsung Account (über den PC anmelden) funktioniert

Ich schätze mal, es ist ein Fehler von der mobilen Anwendung?!:huh:

Mich fragt mein S3 jetzt andauernd nach diesem Update. Wenn ich auf yes drücke passiert aber nichts, der Balken bleibt bei 0/100 stehen und das Popup verschindet wieder um kurz danach wieder zu erscheinen. -.-

Wahrscheinlich sind die Server geplättet.

Habe gestern das Update auch eingespielt, aber selbst nach Konto entfernen, Reboot, Konto hinzufügen gibt es Sync-Probleme. Zum Fazialpalmieren..und das Gerätebackup klappt auch nie ;)

Bei mir kam die Meldung 2 mal.

Beim ersten mal passierte nichts, beim 2. mal hat es dann geklappt.

Das das Konto abgelaufen sein soll kam bei mir auch.

Nach dem "Update" war im übrigen mein Wecker deaktiviert und die Weckzeiten waren nicht wie vor dem Update.

Ob es aber wirklich damit zusammenhängt sei mal dahin gestellt sein.

Gruß

Löwe-Rainer;4097717 schrieb:
Kann mich auch nicht mehr mehr anmelden. I9300 kommt mit der Meldung "Ungültig E-Mail-Adresse(USR_3113)". :thumbdn:

So ist es bei mir auch, allerdings mit folgenden Merkwürdigkeiten/Abweichungen.:

- Keine Meldung "Sitzung abgelaufen".
- manueller "Sync" scheint zu funktionieren.
- PC Anmeldung (gestern Abend) auch.

Ich bekomme obigen Fehler nur, wenn ich mich in Samsung-App anmelden will und Ursache war definitiv das Update...

BigBug schrieb:
So ist es bei mir auch, allerdings mit folgenden Merkwürdigkeiten/Abweichungen.:

- Keine Meldung "Sitzung abgelaufen".
- manueller "Sync" scheint zu funktionieren.
- PC Anmeldung (gestern Abend) auch.

Ich bekomme obigen Fehler nur, wenn ich mich in Samsung-App anmelden will und Ursache war definitiv das Update...
Ja sehe ich auch so. Ich warte jetzt ein paar Tage. Der Support weiß es ja.

Eine Lösung habe ich für die sch.... Meldung gefunden.

Einfach in Einstellungen=>Konten und Synchronisierung=> Samsung-Konto=> Kontoeinstellungen

Da funktioniert die Anmeldung. Dann kommt zumindest nicht mehr die Meldung.

Und Tschüß!

Bei mir kommt jetzt auch die Meldung.
Was ich nicht festgestellt habe:
Über die Samsung App kann ich mich Anmelden. Beim Konto aber nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir kommt immer "Sitzung abgelaufen" :D

Na Hauptsache das kommt nicht, während man gerade auf Klo sitzt.. :D

beim mir kam auch das Update, beim ersten mal habe ich es weg gedrückt und Bein zweiten mal habe ich es durchgeführt, was auch problemlos funktionierte.
ein paar Minuten später kam dann ein updat für den push-service und ca 15minuten danach kam die Benachrichtigung mit "Sitzung abgelaufen".
daraufhin habe ich mich bei Samsung apps angemeldet(was auch problemlos funktionierte) und die Meldung war Geschichte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die lächerliche (aber zu erwartende) Antwort vom Samsung Support ist da.

Auszug:
--------------------------------------------------------------------------
Bitte gehen Sie auf unsere Homepage Samsung Apps und versuchen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten anzumelden. Sollte dies funktionieren, dann bitten wir Sie, dass Sie Ihr Telefon auf die Werkseinstellung zurücksetzen und Ihr Samsung Konto dort neu einrichten. Sie haben auch die Möglichkeit, dass Sie Ihr Konto auf der Homepage löschen und dieses über Ihr Handy neu einrichten.
--------------------------------------------------------------------------
:thumbdn:
Der Support hat zwar um eine Antwort gebeten, aber leider gab es keine Möglichkeit zu Antwort. Es wurde der Standardsupportlink.:angry:

Dann lösche ich doch lieber das Samsung Konto. :sneaky:

Das geht ja gar nicht wegen so einen Scheiß das Handy reseten:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Falls noch jemand mein Problem hatte, dass das Update einfach nicht funktioniert und immer verschwindet: zu Hause im WLAN hat es funktioniert, vorher über das Datennetz nicht. Ich bin mir aber nicht sicher ob es daran lag, oder ob Samsungs Server überlastet waren.

Für alle die es noch interessiert. Hier eine weitere Rückmeldung vom Support:

----------------------------------------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Etwaige Missverständnisse zwischen Ihnen und unserem Service bedauern wir sehr. Wir sind sehr daran interessiert Ihnen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu helfen. Selbstverständlich bezieht sich unsere Antwort auf Ihr Samsung Galaxy SIII. :laugh:

Bitte rufen Sie „Menü – Samsung Apps“ auf, loggen Sie sich gegebenenfalls aus und melden Sie sich neu an. Wenn das keine Abhilfe schafft, dann starten Sie bitte Ihr Samsung Smartphone neu und versuchen Sie diesen Schritt erneut.

Sollte dies weiterhin nicht zum Ziel führen, dann löschen Sie bitte Ihr Samsung Konto und richten es neu ein.

Wenn auch dieser Schritt erfolglos bleiben sollte, dann übermitteln Sie uns bitte für eine interne Recherche folgende Daten:

- Die 15-stellige IMEI-Nummer, beginnend mit „35“.
- Die aktuelle Firmware, auszulesen im Telefon unter *#1234#.

Um uns diese Informationen bequem zukommen zu lassen, können Sie einfach die Antwortfunktion unterhalb dieser Nachricht verwenden.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren
Browser: https://contactus.samsung.com/customer/contactus/formmail/mail/MailQuestionProduct.jsp?SITE_ID=6
------------------------------------------------------------------------

• Danke
Reaktionen: alfisti_tk, BigBug und ultrAslan67
Bei mir war nun einen Tag alles i.o.. Nun ist es wieder da

Genau wie bei mir, ein Tag Ruhe gehabt, nun wieder urplötzlich die Meldung "Sitzung abgelaufen" :(

Ich habe mich online via Web bei Samsungapps angemeldet, die Daten bearbeitet, also nichts geändert, aber neu gespeichert... Und jetzt geht's am S3 ohne Probleme. Könnte wieder seit langem ein Backup machen wow

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Freddie und BigBug
Genao so funktioniert jetzt auch bei mir wieder alles... THX! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: bernd16