1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheCoty97, 10.07.2012 #1
    TheCoty97

    TheCoty97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S3 geholt und wollte ein Konto einrichten. Jetzt habe ich allerdings eine falsche E-Mail Adresse angegeben und habe erst nach dem regestrieren den Fehler gesehen. Ich weiss nicht wie ich das Rückgäng machen kann bzw. wie ich mir ein neues einrichten kann. (Also im prinzip das Konto "tauschen").

    Schon einmal im voraus Danke für die Hilfe.
     
  2. delpiero223, 10.07.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Melde dich doch mal auf Samsung.de mit dem Konto an.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. Sizilianer42, 10.07.2012 #3
    Sizilianer42

    Sizilianer42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie kann da eine falsche Email angegeben werden? Du brauchst doch das Passwort dafür. Also lass es einfach drin und gut ist es. Bzw wie mein Vorposter schon sagte, melde dich bei Samsung an :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. TheCoty97, 11.07.2012 #4
    TheCoty97

    TheCoty97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Ich wollte mich registrieren und dabei habe ich eine Mail-Adresse angegeben die ich nicht besitze (das heisst ich kenne nicht das PW für diese Adresse).

    Habe aber noch einmal selber geschaut und rausbekommen.
    Ich frage mich ehrlich warum ich nicht vorher auf die Idee gekommen bin :D
    Habe es einfach zurückgesetzt und konnte mich jetzt neu anmleden.

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

    LG, TheCoty97 ;D
     
  5. sudecapristo, 05.10.2012 #5
    sudecapristo

    sudecapristo Neuer Benutzer

    He wie kann man zurücksetzen ich habe grade dasselbe Problem ?!?
     
  6. Cherfus, 29.01.2013 #6
    Cherfus

    Cherfus Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich muss mein konto also dann entfernen und neu machen aber was ist mt den Daten etc. die ich auf dem Handy Gespeichert hatte?
    Kann ich davon ein Backup erstellen?

    Würde mich über hilfe freuen

    LG Cherfus
     
  7. delpiero223, 29.01.2013 #7
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Die gehen bei einem Kontowechsel doch nicht verloren?!

    Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
     
  8. Cherfus, 29.01.2013 #8
    Cherfus

    Cherfus Neuer Benutzer

    Da steht wenn ich auf Konto entfernen drück aber:
    Durch Entfernen des Kontos werden alle Nachrichten, Kontakte und andere Daten vom Gerät gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S3 und "TouchWiz-Start angehalten" Anzeige Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 04.08.2017
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.03.2017
Umfang des Samsung Galaxy S3 pebbleblue gesucht??... Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 02.03.2017
Samsung Galaxy S3 - Oberfläche angehalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 22.01.2017
S3 beendet Gespräch genau nach 2:01 Minuten [GELÖST] Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 21.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. samsung konto falsche email angegeben

    ,
  2. falsches samsung konto

    ,
  3. falsche email adresse bei samsung konto angegeben

    ,
  4. falsche email adresse samsung konto,
  5. samsung konto email falsch,
  6. welche email adresse für samsung konto,
  7. samsung anmeldung falsche email,
  8. falsche email bei samsung konto angegeben,
  9. welche email adresse bei samsung konto,
  10. samsung account falsche email adresse,
  11. samsung konto falsche email adresse ändern,
  12. falsche email bei samsung konto,
  13. falsche email bei galaxy app,
  14. samsung Account mail ist falsch,
  15. samsung konto galaxy s3 ändern
Du betrachtest das Thema "Samsung Konto - Falsche Mailadresse" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",