Samsung Konto spinnt rum

D

daniel74

Fortgeschrittenes Mitglied
19
@all,

seit gestern Abend spinnt mein Samsung Konto rum. Alle zwei Minuten erscheint auf meinem Display die Meldung, dass ich die Geschäftsbedingungen akzeptieren soll.

Als ich nun vorhin versuchte, dass Konto zu löschen um es neu anzulegen, erschien der Warnhinweis, dass dadurch auch alle Nachrichten, Kontakte und andere Daten vom Gerät gelöscht werden.

Kennt das Problem jemand oder hat hierzu eine Lösung?

Vielen Dank schon mal.

P.S. Sollte dieses Thema hier nicht hingehören, dann biit in den entsprechenden Thread verschieben!
 
Hast du schon einen Neustart probiert?
 
Werde ich mal versuchen.

Hat aber leider nichts gebracht!!

Gibt es sonst noch irgendwelche Vorschläge????

Der ursprüngliche Beitrag von 09:54 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

Bevor ich das Konto lösche und es neu einrichte.....was wird in Zusammenhang mit dem Konto denn noch alles gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo versuch doch einfach mal, die Synchronisation auszuschalten.
Hast du zur Sicherheit das Googlekonto Aktiviert?? das legt ja auch eine Sicherung an, Ich habe Samsungkonto zwar angemeldet aber Sync. Aus.

Andreas
 
Hallo Andreas,

ich befürchte nur, dass beim Deaktivieren des Samsung Kontos, keine Kalendereinträge, Internet und Kontakte mehr synchronisiert werden.

Mittlerweile bekomme ich im 2 Minuten Rhythmus die Aufforderung den Geschäftsbedinungen wieder zuzustimmen. Die Nachricht poppt nun immer häufiger auf und ich habe keine Ahnung woran das liegen kann.

Der synchroniesierung Kreis hat auch die Farbe "rot"....

Weiss solangsam nicht mehr weiter, zumal das ständige bestätigen echt nervt!!
 
Vielleicht verstehe ich nicht richtig, aber wenn du über Google synchronisiert, kann dir doch die samsung sync egal sein?
Darum schrieb ich ja, die samsung sync abschalten, Google laufen lassen.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du eine Custom-Rom oder Root?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.807
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten