Samsung remote app für das s3

C

Cyril2012

Neues Mitglied
1
Hi leute

Ich habe das problem das die app von samsung nicht funktioniert. Liegt dies vlt.dadran das es noch nicht mit dem s3 funktioniert ? Vlt weiß das ja einer von euch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Etwas genauer solltest Du dein Problem schon schildern! Welche App ist genau gemeint? Und was genau funktioniert nicht?
 
Ja. Die funzt leider nicht. Ich nehm aber die Alternative:

SamyGo
 
  • Danke
Reaktionen: smiley007
Muss ich mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mein galaxy s3 hat sich vorhin ein firmware update gezogen und installiert. aber die samsung remote tab app geht immer noch nicht. ich hoffe mal, samsung stellt bald ne neue version online, die auch mit dem galaxy s3 läuft. am besten gleich samsung smart view für das galaxy s3. :))
 
Die Samsung Remote App wurde von AllShare Control abgelöst.

Ich bediene jetzt damit meinen UE558090.
Hat alle Funktionen die auch die Samsung Remote App hat.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten