Samsung S 3, durch firmware update via Kies ...

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benutzerienchen

Neues Mitglied
0
...musste ich Werkseinstellung machen. Habe bereits vorgestern gelesen das viele das Problem hatten und man durch die Fehlermeldungen alles neu machen musste. Ich habe es also geschafft irgendwie Werkseinstellung zu machen. Doch nun habe ich bemerkt das einiges anders ist. Meine Kamera hatte vorher mehr Funktionen zum aufnehmen und ich fand es super im Vergleich zum s2. nun habe ich wieder nur Sepia S/w und viel mehr nicht. Was für ein Update fehlt mir sein jetzt? Eins von Samsung? Ich möchte gerne den Zustand wie es war als ich es bekam :-( und nun? BITTE HELFT MIR[/B]

Was für ein Update denn? Also bei mir gabs schon ne ganze Zeit kein FW Update mehr für mein S3!?
Was hast du denn jetzt für eine Version auf deinem Handy?

Also..ich habe nun alles wieder im hinbekommen.
Handy mit dem Code: *#2767*3855# nochmal zurückgesetzt.
Daten gehen verloren ohne sichern.
Danach bietet Samsung ein Update an und das habe ich gemacht. Jetzt ist alles wieder perfekt, auch die neueste Kamera.

Android Version 4.0.4 hab ich momentan und Firmware weiss ich grad nicht...wie finde ich das?

Wieso kommt ihr eigentlich immer auf die Idee, Threads im FAQ Bereich zu eröffnen? Der ist den FAQs vorbehalten ... da haben normale Fragen überhaupt nichts verloren.

Benutzerienchen schrieb:
Android Version 4.0.4 hab ich momentan und Firmware weiss ich grad nicht...wie finde ich das?

*#1234# ;)

Dann wird dir AP, CP und CSC angezeigt. Wenn du aber alles per Kies gemacht hast, solltest du die aktuellste LH3 drauf haben...

Grüße
Toffer

was ist denn das für ein Käse: Den Text im Threadtitel zu beginnen und im Beitrag dann fortzuführen!

Meine Güte ihr habt ja hier Probleme und seid unhöflich..furchtbar ehrlich...
Da kann man gerne auf solche Hilfe verzichten.

Benutzerienchen schrieb:
Meine Güte ihr habt ja hier Probleme und seid unhöflich..furchtbar ehrlich...
Da kann man gerne auf solche Hilfe verzichten.
UUUUUnnnnnnnndddd Tschues.

Na ja ,man kann doch einen Tread Auch verschieben (mit einem freundlichen Hinweis) und gut ist!!
Ich kenne das aus der Vergangenheit anders von euch ! Mfg,,,,,,,

Snake3 schrieb:
UUUUUnnnnnnnndddd Tschues.

Und solche sinnlosen Kommentare auch. Foren regeln gelten auch für User mit 1000 Posts....

@TE: Nicht entmutigen lassen. Brauchst du noch Hilfe beim Problem? Oder kann geschlossen werden?

Grüße
Toffer

Dann machen wir hier mal zu, bevor das noch weiter entgleist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.