Samsung S 3 schaltet sich von alleine ein.

P

Paessel26

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Android-Hilfe,


Ich besitze ein Samsung s3 (19300).

Seit gut einem halben-einem Jahr schaltet sich mein Handy von selbst ein, wenn es ausgeschaltet ist.

Wenn ich den Akku rausnehme und wieder in das Handy packe, dann schaltet sich das Handy auch ein. (ohne dass man den Power Button drückt).

Wenn das Handy eingeschaltet ist, dann macht das Handy automatisch einen reboot.

Ich hatte sonst nie Probleme mit dem Handy.
Unteranderem habe ich keine Google Apps.
Die einzigen Apps die ich benutze sind Whatsapp, Aldi Talk, Web.de und TWP.
Und der Akku hält mittlerweile nur noch einen Tag , dass hatte ich mit Lineage zuvor nicht , obwohl ich da mehr Apps drauf hatte.

Was könnte das sein?


als OS benutze ich Lineage 14.1 zuvor Cynagenmod 13.1 und davor das Standard OS.


Weiß jemand etwas darüber oder kann helfen?


Mfg


Paessel


P.s Sry für Rs fehler usw aber es ist so früh am Morgen *Gähn* :)
 
Baschtlwaschtl-dkb

Baschtlwaschtl-dkb

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht klemmt die power Taste?
 
Oben Unten