Samsung S3 Annährungssensor

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S3 Annährungssensor im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
imparator66

imparator66

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich mein S3 bei einem Anruf ans Ohr halte schaltet das Display ab. Bis dahin ist alles normal. Wenn ich das Telefon von meinem Ohr wegbewege um den Anruf zu beenden braucht das Display ca. 2 - 3 Sek. Für mich eine halbe Ewigkeit. Annährungssensor wurde schon getauscht aber keine besserung.

Bei anderem Smartphones geht der Display beim Wegbewegen vom Ohr sofort das Display an. Bei einem Samsung-Spitzenmodell kann man das ja auch erwarten oder??

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit eurem Samsung oder generell mit eurem Smartphone???
 
newtom

newtom

Experte
Bei mir schaltet das Display ohne Verzögerung ab und an. Hatte da noch nie Probleme mit. Vielleicht nochmal zur Reparatur schicken?
 
J

Jue44

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab die gleichen Probleme. Manchmal muss ich das Telefon sogar mit einem Druck auf den Screen wieder aufwecken:(
 
S

Spawnie112

Stammgast
Wir hatten ein ähnliches Problem, da war es die Hülle. Die hatten am oberen Rand eine Lasche zum schließen. Das S3 ist da recht empfindlich, auch wenn das noch ein ganzes Stück weg ist.
 
imparator66

imparator66

Ambitioniertes Mitglied
Finde es echt schwach für ein 600 Euro Gerät. Da war ja mein Chinahandy für 180 Euro besser. Ich schreib trotzdem mal an Samsung. Kann doch nicht sein, das man eine halbe Ewigkeit darauf warten muss damit das Display angeht:wubwub:
 
newtom

newtom

Experte
Das hat mit dem 600 Euro Gerät ansich gar nix zu tun, sondern ist eher ein Defekt, der behoben werden sollte.
 
Ähnliche Themen - Samsung S3 Annährungssensor Antworten Datum
5