Samsung S3 Annährungssensor

imparator66

imparator66

Ambitioniertes Mitglied
28
Wenn ich mein S3 bei einem Anruf ans Ohr halte schaltet das Display ab. Bis dahin ist alles normal. Wenn ich das Telefon von meinem Ohr wegbewege um den Anruf zu beenden braucht das Display ca. 2 - 3 Sek. Für mich eine halbe Ewigkeit. Annährungssensor wurde schon getauscht aber keine besserung.

Bei anderem Smartphones geht der Display beim Wegbewegen vom Ohr sofort das Display an. Bei einem Samsung-Spitzenmodell kann man das ja auch erwarten oder??

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit eurem Samsung oder generell mit eurem Smartphone???
 
Bei mir schaltet das Display ohne Verzögerung ab und an. Hatte da noch nie Probleme mit. Vielleicht nochmal zur Reparatur schicken?
 
Ich hab die gleichen Probleme. Manchmal muss ich das Telefon sogar mit einem Druck auf den Screen wieder aufwecken:(
 
Wir hatten ein ähnliches Problem, da war es die Hülle. Die hatten am oberen Rand eine Lasche zum schließen. Das S3 ist da recht empfindlich, auch wenn das noch ein ganzes Stück weg ist.
 
Finde es echt schwach für ein 600 Euro Gerät. Da war ja mein Chinahandy für 180 Euro besser. Ich schreib trotzdem mal an Samsung. Kann doch nicht sein, das man eine halbe Ewigkeit darauf warten muss damit das Display angeht:wubwub:
 
Das hat mit dem 600 Euro Gerät ansich gar nix zu tun, sondern ist eher ein Defekt, der behoben werden sollte.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten