Samsung S3 aus Österreich

C

cassinni

Neues Mitglied
0
hi,

ich kriege bald günstig mein erstes android handy aus österreich.
es ist mit simlock. ich bin im ios bereich sehr gut was unlock und jailbreak
angeht, hab jedoch bei android null ahnung.

1. kann man das aktuelle österreichische s3 unlocken?(netz tmobile)
2. ist es von der hardware identisch mit dem deutschen s3 (1gb ram, quadcore, kein lte)
3. wie krieg ich all (notizen,sms,kontakte..) meine ios 5.1.1 sachen auf mein android s3?
4. kann mir jemand links für sehr gute tuts geben?
5. welche 64GB minisd karte könnt ihr mir empfehlen?
6. merkt man geschwindigkeitsunterschiede zwischen der karte und
dem internen speicher?

eigentlich wollt ich mir ein gebrauchtes s3 aus den usa bestellen wg 2gb memory und lte aber habe etwas zweifel, ob es sich lohnt.
-zoll
-zustand (?)
-kein quadcore
-lte noch zu neu
-meiste "hacks" gibts glaub ich für i9300
und das aus österreich krieg ich sehr günstig und neu verpackt...spricht alles alles eher für das i9300...

danke
 
1. Unlock ist gegen Bares immer möglich - Frag mal den Provider auf den es Locked ist...
Wobei mir neu ist das das S3 irgentwo locked ist. Höchstens ein Branding..
2. Ja, sollte gleich sein.
3. Kies hat eine Importfunktion für das wichtigste.
4. Sehr gute Tutorials für welchen Zweck? Was möchtest Du machen?
5. keine Ahnung, eine von Samsung :p
6. Wenn die Karte Class 10 ist nicht.

Die USA Versionen des S3 sind nichts für den deutschen Markt. Das LTE funkt auf anderen Frequenzen oder es wird ein anderer Funkstandard benutzt...


Ps. Willkommen bei den freien Androidlern.
 
  • Danke
Reaktionen: cassinni
Sehr gute Tuts für das Rooten und um mal die Android (ohne Samsung) zu installieren..wollt mal testen, soweit ich nichts kaputt machen kann..
 
Ich stelle mir gerade S-Voice im Wiener Dialekt vor...:biggrin:
 
etwas unter 400 kostet mich ein s3 tmobile österreich mit 32 sd karte alles neu verpackt.
was haltet ihr davon?
ich weiß nicht ob die mit branding (soft oder hardware) und simlock sind...das spielt auch eine rolle, zumal s3 preise fallen wg i5..
 
Von einem US import ist dringend abzuraten da erstens die LTE Frequenzen bei uns sowieso anders sein werden als in den USA und der dualcore Prozessor doch um einiges schwächer ist als unser quadcore.
Unlock funktioniert bei einem gerooteten Gerät ohne probleme mit einer app, genauere infos findest du sicher im root bereich oder ganz sicher auf xda.

_________________________
tapatalked from GalaxyS
 
  • Danke
Reaktionen: cassinni
Wegen dem I5 soll etwas fallen? :lol: Eher wegen dem Note2 und dem LTE S3.
 
skybird1980 schrieb:
Wegen dem I5 soll etwas fallen? :lol: Eher wegen dem Note2 und dem LTE S3.
Ok, Note2, LTE S3 und S3 64GB plus i5.
 
weiß jemand ob es software oder hardware branding hat?
simlock oder netlock?

sollte ich im hintergrund apps laufen haben, weg simlock, kostet das auch nur batterieleistung..bin die ganze zeit am überlegen, ob sich der preis von unter 400€ für ein S3 16gb tmobile österreich lohnt, bei den möglichen nachteilen..
 
Netlock, kein SIM-Lock.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mir wurd gerad gesagt es steht bei tmobile austria handys im s3 netlock off simlock off und sie haben kein hardware branding nur software branding..so jetzt muss ich mich entscheiden
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
768
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
347
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten