Samsung S3 Browser dunkleres Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s3fan

Erfahrenes Mitglied
83
Hi @all!

Mir ist aufgefallen, wenn ich den Samsung S3 Browser verwende ist das Bild zu dunkel.

Wenn ich jedoch Chrome oder Opera zum Surfen verwende, ist das Bild normal hell.

Kann man irgendwo einstellen oder ist das ein Bug?


Danke für Eure Tipps!
 
SuFu: Browser+Helligkeit
 
  • Danke
Reaktionen: Paraglider
:)

Danke!

Hab's gefunden.
 
Ich habe von Energiespareinstellung 3 auf Standarte umgestellt.

Leider merkt sich der Browser dies nicht. Ich muss dies nach jedem Browserstart erneut einstellen.. :mad:

Hat jemand dazu noch einen Tipp?
 
Im Browser unter einstellungen-Helligkeit einstellen.
 
Ja, genau dort mache ich das ja.

Das funktioniert auch.

Nur, wenn ich den Browser erneut starte, ist das Bild wieder dunkel und ich muss diese Einstellung erneut vornehmen. Es scheint, als würde sich der Browser diese Einstellung nicht merken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten