Samsung s3 demo software drauf wer kann mir helfen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jeff1980

Neues Mitglied
0
Hallo lieben freunde heisse markus und habe mir ein handy samsung s3 geholt und auf dem handy ist eine demo software drauf und habe dafür
300 bezahlt wer kann mir helfen

Hi,
Jetzt hast du einen 300, - € teuren Mp3 Player der schick aussieht und mit dem du viele andere Sachen machen kannst
Nur nicht telefonieren ;-)
Gruß Ralf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Pass aber auf, dass Apple Dich nicht verklagt. Die haben ein Patent auf Telefone, mit denen man nur Musik hören kann.

autsch... und wieder einmal geiz ist nicht immer geil...

Egal was du damit machst! Du wirst NIE mit dem Ding (Ich nenne es absichtlich nicht Samsung Galaxy S3) telefonieren können! Warum? Ja, weil einfach keine GSM/UMTS Antenne bzw Modul verbaut wurde und weil du eine IMEI Nummer hast die nicht vom Handynetz akzeptiert wird!

Viel Spass mit deinem WiFi Tablet welches aussieht wie ein S3 ;-)

Ohne Worte..einfach unglaublich.

Autsch 300 Euro wie kommst du drauf so was zu holen des ist doch ein vorführ gerät von Handy Läden. Da hat dich aber einer über denn Tisch gezogen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Boah das ist echt ein Ding das man da über das Ohr gehauen wird.Hast Du das im Laden gekauft?

ich glaube weniger das er es im laden gekauft hat :D denke eher von einem "sehr guten freund" oder von einem unbekannten :D aber natürlich ohne ovp oder papiere :)

edit: wer billig kauft ,kauft 2 mal :D

• Danke
Reaktionen: warry12
man, das tut mir direkt leid für dich aber wie DrMole schon sagt,: geb es zurück, wenn es geht, wenn nicht, dreh demjenigen, der dich damit rüber geholt hat, den hals um...:mad: