N
nano mensch
Neues Mitglied
- 0
Hallo erstmal an alle,
Da ich nirgends im Internet was gefunden habe, habe ich mich jetzt hier angemeldet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zu meinem Problem:
Ich kann keine emails mehr empfangen. Das ging die letzten Monate ohne Problem. Seit gestern geht einfach nicht mehr. Habe alles schon gecheckt ( apn. Einstellungen, email konto Einstellung, Neustart, mobile Daten Netzwerk aus und wieder ein) habe auch neue apn Einstellung installiert von Telekom hat alles nichts gebracht. Wenn ich meine emails mit meinem Samsung s3 abrufe zeigt manchmal verbindungsfehler und manchmal Netzwerk nicht verfügbar obwohl icb auf alles andere Zugriff habe wie z.b. Internet usw. Desweiteren kann ich wenn ich im email app ganz nach unten gehe und weitere Mails lade werden neue emails abgerufen. Aber wenn ich auf den aktualisieren Button drücke zeigt er die genannten Fehler an. Ich benutze nur den Samsung email app und den widget. Ich überlege ob ich ein werksreset machen was evtl. könnte aber das will eigentlich vermeiden. Habe übrigens bei arcor und Google meine Mail konten.
Hoffe konnte alles so einiger maßen verständlich darstellen.
Danke schonmal für eure Hilfe
P.s. im Wlan funzt alles ohne Probleme!!
Da ich nirgends im Internet was gefunden habe, habe ich mich jetzt hier angemeldet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zu meinem Problem:
Ich kann keine emails mehr empfangen. Das ging die letzten Monate ohne Problem. Seit gestern geht einfach nicht mehr. Habe alles schon gecheckt ( apn. Einstellungen, email konto Einstellung, Neustart, mobile Daten Netzwerk aus und wieder ein) habe auch neue apn Einstellung installiert von Telekom hat alles nichts gebracht. Wenn ich meine emails mit meinem Samsung s3 abrufe zeigt manchmal verbindungsfehler und manchmal Netzwerk nicht verfügbar obwohl icb auf alles andere Zugriff habe wie z.b. Internet usw. Desweiteren kann ich wenn ich im email app ganz nach unten gehe und weitere Mails lade werden neue emails abgerufen. Aber wenn ich auf den aktualisieren Button drücke zeigt er die genannten Fehler an. Ich benutze nur den Samsung email app und den widget. Ich überlege ob ich ein werksreset machen was evtl. könnte aber das will eigentlich vermeiden. Habe übrigens bei arcor und Google meine Mail konten.
Hoffe konnte alles so einiger maßen verständlich darstellen.
Danke schonmal für eure Hilfe
P.s. im Wlan funzt alles ohne Probleme!!
Zuletzt bearbeitet: