Samsung S3 geht nicht wiederherzustellen HILFE!!!!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sorbe

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Also ich habe ein Problem ich habe ein Samsung S3 bei ebay ersteigert. Da hieß es nur fährt nicht mehr hoch alles kein ding fährt wirklich nur bis zum Samsung Galaxy S III Logo weiter nicht.

Desweiteren ist mir aufgefallen ich komme Absolut patu nicht in den Recovery Modus, nur in den Download Modus. Und dort steht drin

ODIN MODE
Product Name:
Custom Binary Download: NO
Current Binary: Samsung Official
System Status: Custom

Nur Warum steht bei Product Name absolut nichts da bei meinen Anderen S3 steht was da. könnt ihr mir Irgendwie Helfen ich habe Probiert eine DBT firmware von SamFirm über ODIN drauf zu machen aber nichts passiert.

Kann mir bitte jemand Helfen und mir sagen was ich machen soll?

Gruß

Anhänge

• 2013-02-27 18.04.43.jpg
    2013-02-27 18.04.43.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 512
  • 2013-02-27 17.58.45.jpg
    2013-02-27 17.58.45.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 604
  • Screen2.jpg
    Screen2.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 369
Klarer Fall von "Sudden Death"..

Geht da wirklich absolut nichts mehr zu machen?

Also wenn der Name nicht mehr angezeigt wird, ist es ein untrügliches Zeichen für den SD (Sudden Death). Da muss dann das Mainboard getauscht werden was nicht billig ist. Ich glaub das liegt so bei 180€! Wie @Gorg schon geschrieben hat, das Teil ist hin da geht nix mehr!

Naja, es gibt 2 Möglichkeiten: Das Handy einzuschicken und auf eine Garantiereparatur zu hoffen ( der Fehler ist ja mittlerweile Samsung bekannt ), oder den Kauf wieder rückgängig zu machen ?

Okay danke Garantie hat das teil noch aber springt die auch ein wenn das displayglas eine kleine macke hat?

Dann weißt du zumindest wieso der Vorbesitzer das Handy verkauft hat, in diesem Fall versuch dich lieber wieder davon zu trennen. Eine Macke kann ebenfalls als Sturzschaden betrachtet werden, dann wird es sehr schwer für dich nach zu weisen, dass das Handy wegen dem "sudden death" kaputtgegangen ist und nicht aufgrund eines Folgeschadens, durch den Sturz bedingt.