Samsung S3 geht ständig aus :dringend hilfe bitte

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Angelas

Neues Mitglied
0
Huhu

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 . Und seid dem ich meinem Handy heute ein neues Case gekauft habe und es reingedrückt habe gig es nicht mehr. Wenn ich jetzt jemanden anrufen möchte geht es einfach aus ,und ich muss es neu starten. . rufe ich erneut nur auf handy an geht es wieder aus. was ist das um gottes willen ?

Lg Gela:cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte denke dir einen aussagekräftigen Thread Titel aus. Deiner wird in den Forumregeln extra als schlechtes Beispiel aufgeführt. Erster Beitrag -> Ändern -> Erweitert und dann anpassen.

Hast du das Gerät wieder aus dem Case rausgenommen?

Passiert das nur, wenn es im Case steckt?

Huhu,,

Nein, auch wenn es draussen ist. Das Komische an der Sache ist, das ich die Handynummer von meinem Mann mal wählen kann ( und alles Funktioniert), und dann wiederum klingelt das Handy meines Mannes , Er geht dran, und peng das Display ist Schwarz und ich kann dann auch nichts mehr machen( berühren und drücken bringt absulut nichts :scared:
Es geht auch komplett aus , wie gesagt :alle drei Varianten !
Lg Gela

Eventuell den power button verklemmt oder eingeklemmt, verhakt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Huhu,

der kann es nicht sein, weil der lässt sich ja ein und Ausschalten :(

Vielleicht ein Werk-Reset.

vorher Daten sichern.

Vielleicht etwas zu grob ins Case gedrückt so dass du jetzt einen Wackelkontakt in der Platine hast ^^

Ich würde es an deiner Stelle innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung umtauschen. Selbst, wenn du die Ursache des Fehlers finden solltest (was ich bezweifle), wird dir das nichts nützen. Musst ja der Werkstatt nicht auf die Nase binden, dass du es in ein Case gequetscht hast.